• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fragen und Meinungen zum Averatec 2700

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich interessiere mich für folgendes Notebook:
Notebooks AVERATEC 2700 Design-Notebook *Sonder-Preis*
Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut überragend, einziger Nachteil ist der Akku, aber das vorweg, das stört mich nicht zuuu sehr. Nun wollte ich euch einfach 'mal nach eurer Meinung fragen und ich habe außerdem noch 2 Fragen:
-1.Ist dieses Gerät wirklich nur 3.1 cm dick?

-2.Die integrierte Grafikkarte x4500hd ist diese die selbe wie die 4500mhd oder gibt es da einen Unterschied?

Danke im Voraus, MfG LilMo
 

Riezonator

PC-Selbstbauer(in)
1. ja,und warum auch nicht??

2 jap das sind genau die gleichen

PS auf dem einen bild siehst ja einen USB anschluss und da kannst mit vergleichen
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
es wäre übrigens egal, ob die grafikkarte nun die gleiche is oder nicht, denn gut ist die sowieso nicht ;) das is nur ein intel onboardchip, also bloß nicht meinen, weil es bei AMD grad karten mit namen wie 4650 usw. gibt, dass es ein guter AMD-chip sei...
 

Kadauz

Freizeitschrauber(in)
Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich zwei Leute kenne, die ein Averatec haben. Von der VErarbeitung brauchen sie sich nicht von den anderen Herstellern verstecken. Auch sonst war da eigentlich alles in Ordnung. Das eine Notebook ging nach 5 Jahren nicht mehr (=Boarddefekt), nu das kann ja auch bei jedem anderen Notebook auch passieren.
Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob es dir Firma noch gibt, oder ob das so ne Firma "in der Schwebe" ist wie Fujitsu Siemens. Schau mal auf deren Page.

ICh hab ein Notebook mit 4500MHD und kleinere Spiele sind kein Problem. Aber zu beu dürfen sie natürlich nicht sein. CSS oder Trackmania funktionieren. Ebenso wie Heroes of Might and Magic. Mehr hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 
TE
L

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
@Herbboy, dass das nichts mit den Amd-Grakas zu tun hat ist mir klar!
@Rizonator, thx für die Antworten
@Kadauz, danke für deine Meinung und Hilfe

Naja, ich denke mir, dass der Grafikchip schon einige Spiele schaffen sollte, z.B. Burnout Paradise in niedrigster Quali oder Dark Sector oder so. Denke ich mir, weil man auf Youtube viele Videos mit einigen Spielen und dem X3100 Chip von Intel sieht, und selbst da sieht es nicht allzu schlecht aus.

Thx, LilMo
 
Oben Unten