Fragen bei GTX560 Ti

MrPain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Com,

ich habe ein Problem ich suche eine neue GTX560 Ti.
Ich habe mir die von Asus, Gigabyte und MSI angeschaut und wollte fragen, wo der Unterschied ist und welche von den drei am besten ist ?

Danke schon mal im vorraus.

MSI: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V238-059R) | Geizhals.at Deutschland

Asus: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQ90-L0UAY0YZ) | Geizhals.at Deutschland

Gigabyte: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland

Was für Alternativen gibt es, von 200 bis 220 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir vor ca. 3 Monaten die Asus gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Nur bei starker Last ist sie deutlich wahrnehmbar, aber mit einem unaufdringlichem rauschen. Im Windows-Betrieb oder alten Spielen hört man sie so gut wie gar nicht.

Die MSI wollte ich auch erst nehmen, hab mich aber wegen der Übertaktung (ja, die Asus ist auch ganz geringfügig übertaktet!) und der zu unterschiedlichen Meinungen bezüglich des Kühlers dagegen entschieden.
Und wenn man hier über die Probleme mit Battlefield 3 und übertakteten GTX 560 Ti Karten so liest, bereue ich meine Entscheidung nicht. :what:

Zurück