Frage zur HD4890 Vapor X

LLcoolChris

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

meine Fragen beziehen sich eigentlich auf mehr als nur die Grafikkarte aber ich habe kein Forum wie: Allgemeine Fragen gefunden!

Zu meinem System:

MSI MS 7525 Mainboard (HP OEM)
Intel core 2 duo 7300 @ 2,66 GHZ
3 GB DDR2 Ram @ 800MHZ
1TB HDD Samsung
600 Watt be!quiet straight power Netzteil
___________________________________

Original war hier eine HD3650 verbaut und ein 300 Watt lite.on Netzteil.
Ich möchte den PC jetzt ein wenig aufrüsten und habe mir das neue Netzteil und die HD4890 vapor X bestellt.

Mein Sockel ist ja ein 775, heißt, ich könnte auch auf c2q aufrüsten!

Meine Vorstellung war jetzt:

Ein Mainboard welches meinen DDR2 Ram unterstützt und nen 775 Sockel hat und dann auf Quad core mit 4x 2,8 GHZ aufrüsten.

Die Frage ist jetzt wie sich das auswirkt und ob diese Veränderung, auch in Verbindung mit der Graka deutlich merkbar sein wird???

Die andere Frage ist:

Kommt der core 2 duo überhaupt mit der Vapor X klar???

Danke schon mal im Voraus für de Antworten!
 
Oben Unten