BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, da demnächst sehr viele tolle Spiele für PC auf den Markt kommen werden unter anderem LA. Noire, BF3 und AC Revelations, habe ich mich umgeschaut auf der englischen Amazon Seite und bin von den Preisen der neuen Speile überwältigt, da zahlt man für ein neues Spiel nur um die 30-35€ und kommt bei den 3 neuen Spielen dann auf um die 90€ nur während man in den Deutschen läden da locker mal um die 150€ ausgibt. Und da ich eh meine Englische Kenntnisse verbessern will (da ich denke dass man bei diesen Spielen nicht auf Deutsch stellen kann oder?) und auch net so schlecht in Englisch bin wollte ich mir die Spiele eben da mal kaufen (Da ich die früheren AC Teile auch gern mal auf Englisch durchgezockt habe). Nun möchte ich fragen, ob ich wenn ich die Englische Version von BF 3 z. B. besitze und ich dann in den Mulitplayer gehe mit meinem Kumpel der die Deutsche Version besitzt auch zocken kann dann? Und muss man da dann Versand zahlen da es ja von England kommt oder gilt dort auch die Regel über 20€ = kein Versand? Und halt eben ob es nur Englisch gibt oder ob dann auch die Deutsche Sprachausgabe vorhanden wäre. Und gäbe es jetzt mit z. B. BF3 mit Origin dann Probleme oder geht des ganz normal wenn ich in Deutschland bin mit einem deutschen Origin aber mit UK BF3?
Würde mich über Antworten freuen.
MFG
BartholomO
Würde mich über Antworten freuen.
MFG
BartholomO
Zuletzt bearbeitet: