Frage zu Perk CoD MW2

katy92

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,


Störer:
Eigenschaft: Stört das Radar der Gegner im Umfeld
Eigenschaft Pro Upgrade: Verzögert die Explosion von gegnerischen Claymors

An sich ist dieses Perk ja sehr nett, aber es hat auch wie ich finde einen Entscheidenen Nachteil:

Dadurch, dass es das Radar naher Gegner stört, können diese daran ja schon erkennen das ein Gegner in der nähe ist und sich somit entsprechend "vorbereiten"..

Besonders schlimm ist es ja wenn man z.b. als Sniper irgendwo liegt und man sieht, dass das radar Störungen bekommt, tja dann sollte es eig nicht das große Problem sein den Gegner doch noch zu töten und aus dem "Angriff aus dem Hinterhalt" wurde nichts^^


Aber ich weiß nicht was ich sonst als drittes Perk nehmen sollte :D
Wenn ich mit der M4A1 spiele brauche ich eig kein Präzision aus der Hüfte, da die Waffe schon so sehr genau ist...

Und der Rest ist irgendwie so, naja...

Grüße
katy
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Welche Reichweite hat eigentlich das Störer-Perk? Und wenn du schnell genug bist, solltest du eigentlich jeden Sniper damit überraschen können. Die Vorteile liegen trotzdem auf deiner Seite.
Ninja ist auch nicht schlecht: für Herzschlag-Sensoren unsichtbar. Manchmal rennen die Hälfte der Spiele damit rum, da ist das schon nützlich.
Aber ich nehme eigentlich fast immer "Ruhige Hand". Ich schieße so gerne aus der Hüfte :D.
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Noch schlechter ist, wenn er dich die ganze Zeit auf dem Radar sieht oder?
dann lieber mit Nahfeld Störung, dann hast du evtl noch ne chance ihn eher durch lautes gehen zu entdecken.
finde das perk aber auch nur für low levels gut genug.
Ninja ist da um einiges nützlicher finde ich
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Das Beste Perk is immer noch Marathon(Pro), ich hasse es wenn ich dauernd warten muss bis sich die Sprintenergie wieder normalisiert hat... Ich muss rennen können! =)
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Marathon benutz ich gar nicht...^^

Perk1 (blau): (nach Nützlichkeit für mich)
1: Scavenger
2: Sleight of Hand
3: Bling
4: One Man Army
5: Marathon

Perk2 (rot):
1: Cold Blooded
2: Stopping Power
3: Hard Line
4: Danger Close
5: Light Weight

Perk3 (gelb):
1: Ninja
2: Commando
3: SitRep
4: Scrambler
5: Steady Aim
6: Noob Stand

unschlagbar:
Schalldämpfer, Scavenger, Cold blooded, Ninja:daumen:
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Ja, kommt ja auch immer auf die Spielweise an. Bei COD4 wurd ich mal dumm angemacht, weil ich Schalldämpfer + Drohnenstörer genommen hab.. aber mei, wenn ich net will, dass ich entdeckt werde, dann braucht man das halt.

Was den Marathon-Perk angeht: Ich Rushe gerne, und lange irgendwo rumsitzen ist einfach nicht mein Ding =)
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
ok bei so sachen wie p90 mit double tap perk kann ich verstehen dass man dumm angemacht wird.
aber zB G3 mit Schalldämpfer und UAV JAmmer ist Hammer:D

meine Taktik is am Rand der KArte entlang huschen und alles nierzumetzeln.

marathon würde mir nur im weg stehen, da is sowieso schon zu viel sprinte:ugly:
 

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Ich hasse das Marathon Perk, da 60% meiner Deaths wegen sprinten sind.

Ich hab mir die Sprinttaste schon rausgetan aus der Steuerung damit ich nicht mehr sprinten kann :D
 
Oben Unten