• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu MW 2 Herausforderung

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Ich hab MW 2 auf English und weiß nicht was ich da machen soll.

Wenn ich das FMJ für ne Waffe freigeschalten hab muss ich 40 Kills mit Bullet Penetration machen. Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll und was das überhaupt ist.


MFG
 

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Du musst 40 Leute in ihrer Deckung killen, sprich durch Wände, Türen usw. hindurch schießen und den dahinter stehenden Feind treffen.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Hehe, das fand ich sogar im Deutschen recht schlecht erklärt... aber ich habs dann zum Glück auch irgendwann gecheckt.
Ich finde, am schnellsten geht das im "Frei für Alle" Modus. Da hab ich die Herausforderung recht fix erledigt. Zumindest für eine Waffe... =)
 
Oben Unten