• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Logitech G15 u. LCD-Display

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe die Logitech G15 geschenkt bekommen und habe in einigen Produktbeschreibungen z.B. bei Amazon gesehen, dass in dem LCD-Display auch Informationen zu Computerspielen angezeigt werden können.

Beispiel:
http://www.sprave.net/g15.JPG

Ich spiele z.Zt. Call of Duty 5 "World at War" online und würde gerne die möglichen Statusinformationen im LCD-Display sehen können - nur weiss ich leider nicht wie das gehen könnte.

Die beiliegende Anleitung ist m.E. sehr dürftig und auch die Hilfe des "Logitech Key-Profilers" verrät diesbezüglich nicht viel.

Könnte mir von Euch jemand verraten, wie ich Spielinfos von Call of Duty 5 im Display anzeigen lassen kann?

Gruss, harlekin12
 

Xasser

Freizeitschrauber(in)
Ich hab auch die G15 die Call of Duty Serie wird hierbei offiziell nicht unterstützt. Hier ein *Link* mit allen Spielen.
Bei COD kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht unterstützt wird, wegen dem HC Modus, sonst wärst du ja im Vorteil gegenüber den andern.

Gruss
 

GW-Player

PC-Selbstbauer(in)
1.Der HC-Modus ist der Hardcore-Modus in dem die kein Interface hast. Auf dem Bildschirm würden dann wahrscheinlich die Munitionvorräte angezeigt. Ob man das jetzt als Vorteil sehen kann, weiß ich net. CoD ist ein recht schneller Shooter (natürlich nicht vergleichbar mit Quake oder UT), da hat man wahrscheinlich keine Zeit um auf den Bildschirm zu gucken und wenn ja, macht man was falsch. :P
2.Es gibt auch den Button "Bearbeiten", so musst du nicht im Minutentakt neue Posts verfassen.
 

Xasser

Freizeitschrauber(in)
So wie GW-Player schonbeschrieb: HC ist der Hardcore-Modus, wo keine Anzeige vorhanden ist. Persönlich würde ich das schon als Vorteil bezeichnen.
Wissen wie Viel Mun. Noch in der Waffe ist (Nachladen oder eben noch nicht) Oder ob ich noch eine HG übrig habe, so wie Waffen suchen da die Munition ausgeht…
Aber Ansichtssache :D

Bei Quake und UT würde es mir sicher auch nichts bringen :ugly:

 
Oben Unten