Frage zu GTX 570 ?

Shaiwun

Schraubenverwechsler(in)
Ich wollte wissen welche GTX 570 ihr mir empfehlen würdet(bis zu ca.350Euro).
-Im Vordergrund steht die Leistung also mir ist es egal ob sie sehr laut sehr leise etc. ist

Ich dachte da an eine Gainward GeForce GTX570 Phantom Grafikkarte,
aber ich möchte natürlich eure Meinung hören.

die phantom und die asus dcII sind beide gut. wenn dir lautstärke aber egal is kannst auch ne (evga) im standartdesign kaufen und später nen neuen lüfter kaufen Standart design is billiger

p/l technisch würde ich zur 570 greifen..

aber wenn du 350 € ausgeben kannst, ist die von "schrotti" genannte variante natürlich verlockend.. :daumen:

Ich würde wenn es das Gehäuse zuläßt zur Asus DCII greifen, 29 cm sollten aber schon möglich sein. Die Gainward mag zwar auch gut sein nur deren Support ist eher lausig

ja danke ich wollte jetzt nochmal wissen wann die Bulldozer Prozessoren von AMD rauskommen und wenn, welches Mainboard könntet ihr mir empfehlen (wenn ich die GTX 570 hätte)

wär das Mainboard jetzt auch schon für Die neuen Prozessoren geeignet und kann man mit dem Mainboard auch schon Grafikkarten etc. leicht übertakten

Das Board ist für die künftige Bulldozer Reihe geeignet. Übertakten sollte auch gehen, wenn die passende CPU drin ist auch recht einfach ( Black Edition )

Was hast du denn jetzt als Hardware, man könnte sonst auch zu dem Sandy Bridge wechseln?

Oh Shit jetzt bin ich selbst in die Falle getappt.

Wenn dir die Lautstärke egal ist, würde ich die MSI GTX 570 Twin Fozr III nehmen. Sie ist sehr kühl ( während des BC2 Zockens gerade mal 65° ) . Außerdem gibt es bei der Graka zwei Biosvarianten.
Und bei mir 60 FPS bei maximalen Grafikeinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Den RAM kannst du nehmen für AM3+, den größten Nutzen hätte aber eher die IGP ( Grafik Onboard )

-Ich kenn mich jetzt nicht aus damit aber hätte das board jetzt Grafik on board ?
-da steht in der Produktbeschreibung (ASRock 990FX Extreme4 - Motherboard - ATX - Socket AM3+ - AMD 990FX - Socket AM3+) Maximale Busgeschwindigkeit 2600mhz was heißt das eig.?

also hier sind auch nochmal die Werte :

AMD 990FX/SB950 • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4), 2x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 2x USB 3.0, 6x USB 2.0, 1x FireWire, 1x eSATA, 1x Gb LAN (Broadcom BCM57781), 7.1 Audio (ALC892), 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x FireWire, 6x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10 (SB950), 2x SATA 6Gb/s RAID (SE9120), 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter PWM, 3x Lüfter • Besonderheiten: All solid capacitors, ATI CrossFireX, NVIDIA SLI, Diagnostic LED, UEFI

Zuletzt bearbeitet:
Nein hat es nicht, aber da du eh eine Karte einsetzt ist es eher zweitrangig. Das dürfte wohl das Gegenstück zu dem ehemaligen FSB oder dem HT Link. Das dürfte sich auf die interne Übertragungsgeschwindigkeit beziehen

Ich wollte wissen welche GTX 570 ihr mir empfehlen würdet(bis zu ca.350Euro).
-Im Vordergrund steht die Leistung also mir ist es egal ob sie sehr laut sehr leise etc. ist

Dann würde ich dir die Gigabyte GTX 570 SOC empfehlen. Gibt es bei Amazon für ca. 330€ inkl. Versand. Allerdings Lieferzeit von 2-4 Wochen.
Bei sofortiger Verfügbarkeit geht es dann Richtung 350€.
Hat im Test von PCGH gut abgeschnitten. Wenn man das mitgelieferte Tool verwendet sogar sehr gut. Ist sehr schnell und auch nicht allzu laut.

Zurück