Frage zu den visual Styles bei Tuneup

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich habe Tuneup Utilities 2009 und möchte mir visual styles runterladen(für das Grunddesign von xp).
Leider haben mir die Designs die ich auf der Tuneupseite gefunden habe nicht gefallen.
Ich habe allerdings vor paar Jahren ein Design gehabt da war das Menü Schwarz und wenn auf klickbare Ounkte gekommen sit wurde die Flächen gelb,ausserdem war ein Schwert neben dem Benutzerbild,das hat mir sehr gut gefallen.
Nun zu meinen Fragen:
1.Ändern sich die Designs je nach Version?
2.Gibt es noch irgendwo Seite wo ich diese Designs finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

klyer

Freizeitschrauber(in)
-andere seiten für styles gibt es nicht, die sind sozusagen hauseigen.

->aber du könntest doch den style von vista oder win 7 drauf machen, ich glaube das ist dann etwas attraktiver.;)

mfg
klyer
 
Oben Unten