• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Cpu auf board

Core2 Quad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wollte mal fragen ob der amd phenom II x4 955 auf das Board Gigabyte ga-ma770-ud3 passt, wegen am2 und am3, habe nicht so viel ahnung, könntet ihr mir da ein bisschen weiter helfen?
Danke
 

ZappendusteR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi,
ist soweit ich weiß ein AM2+ Sockel, dann müsste die CPU passen! Sonst schaust du einfach auf der HP nach CPU-supportlist..
mfg zap
 

jenzy

Freizeitschrauber(in)
läuft auf jedem Fall ;) hat mein Bruder auch ( 955 BE + Gigabyte ga-ma770-ud3 ) aber das Board als Rev. 2
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Passt schon, keine Sorge ....
Wenn das Board Rev.2 ist dann passen auf jeden Fall alle ... nur der 965BE im C2 wird laut Support nicht offiziel unterstützt.

Auf der Gigabyteseite findest du die Supportliste und das benötigte Bios, dein aktuelles Bios findest du mit CPUz raus
 
Oben Unten