Frage wegen Ressourcenverbrauch Historie

xXFreakyGamer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zur Anzeige des vergangen Resourcenverbrauch von Anwendungen, im Task Manager.

Bei mir wird dieser ab dem 18.06.2020 für mein Benutzerkonto angezeigt.

Jedoch existiert dieses bereits seit dem 22.05.2020 und der Verlauf wurde auch noch nie gelöscht. (zumindest nicht manuell)

Ist das etwas normales was mal sein kann oder kann es sein das da allgemein irgendwas mit dem System nicht stimmt?

Zudem kommt zum Teil die Windows Willkomensseite bei der Anmeldung, obwohl ich das in den Benachrichtungen abgestellt habe.


Wäre sehr dankbar wenn hier jemand etwas weiß :)
 

Dooma

Freizeitschrauber(in)
Ich hab mir die Funktion selbst noch nie angesehen, habs aber gerade mal aufgemacht und der scheint nur die Microsoft-Apps zu tracken.
Ich hab hier im Büro keine einzige Anwendung aufgeführt in der Liste die ich benutze.
Demnach würde ich die Aussagekraft dieser Statistik als wertlos einstufen.
 
Oben Unten