• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FPS Drops Warzone

VincentVega1904

Schraubenverwechsler(in)
Servus ✌️

Erstmal habe ich folgendes Setup und ich denke damit sollten konstant hohe FPS möglich sein

AMD Ryzen 7 3700X
8GB ASRock Radeon RX5700XT Phantom Gaming
ASRock B550 Pro4
32GB G.Skill RipJaws V
Be quiet Dark Rock 4
1000GB SSD Kingston
1000GB HDD Crucial
23,8" MSI Optix G241

Ich kann mir nicht erklären warum meine FPS beim zocken teilweise auf 30-40 droppen. Ich streame nicht und habe auch sonst keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙏🙂
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Hatte letztens ähnliche Probleme mit "Black Ops - Cold War".
Bei mir hat es geholfen das Spielverzeichnis in "Dokumente" zu löschen.

Das Verzeichnis wird beim nächsten Spielstart neu angelegt und ggf. sind dann ein paar Einstellungen notwendig, da es dem ersten Start des Spiels gleich kommt. Spielstände gehen aber nicht verloren, da diese in der Cloud gespeichert sind.

Bitte nicht das Installationsverzeichnis löschen, das ist damit nicht gemeint!
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Bei mir führt DLSS nach 1-2 Runden zu heftigen FPS drops runter auf 40 FPS, außerdem führt raustabben auf 40 FPS und Wechseln auf den anderen Bildschirm bei rahmenlosem Fenster führt zu 40 FPS.
Zusammengefasst, der größte Müll den Activision je programmieren lassen hat.
Während der MW Multiplayer perfekt läuft und keine dieser Probleme hat, ist Warzone eine Katastrophe.
 
Oben Unten