• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FPS Drops bei längerm Spielen

Avaco09

Komplett-PC-Käufer(in)
FPS Drops bei längerm Spielen

Hallo PC Games Hardware Community,

Jedes mal wenn ich das Game spiele, funktioniert es anfangs eiwandfrei keine laags gute Grafik keine fehlerund 60 FPS.
Nach einer gewissen Spielzeit beginnen die FPS Drops, besonderen wenn ich mit Autos schnell fahre, später sind die Frops auch wenn ich laufe bzw. Sprinte.

Ich habe viele sachen schon Probiert Grafik runterstellen, anfangs dachte ich es wäre der CPU fehler des Launchers, habe den Grafikkarten Treiber deinstalliert & neu Installiert..

Mein System

Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 8192MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce GTX 660
Mainboard: ASRock H97 Pro4 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
HDD: WDC WD6400AAKS-00A7B0 ATA Device (640 GB, 7200 RPM, SATA-II)
HDD: WDC WD5000AAJS-22A8B0 ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
SSD: Crucial_CT256MX100SSD1 ATA Device (256 GB, SATA-III) GTA Installiert!


vielleicht wisst ihr warum ich diese FPS drops habe

mfg Avaco
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: FPS Drops bei längerm Spielen

Dann läuft wahrscheinlich der RAM oder VRAM voll.
 
TE
A

Avaco09

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: FPS Drops bei längerm Spielen

wie kann ich das überprüfen ?
ich habe die grafik eistellunge so wie bei Geforce Expierence vorgeschlagen eingestellt.
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
AW: FPS Drops bei längerm Spielen

Mit dem Overlay von MSI Afterburner siehst du die Ingame VRAM-Auslastung.

Für den normalen RAM gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am einfachsten ist der Taskmanager aus Windows.
Aber auch die LCD-Displays der Tastatur können das, falls vorhanden. Oder per Tool auf dem 2. Monitor.
 

Scroll

Software-Overclocker(in)
AW: FPS Drops bei längerm Spielen

Habe das selbe Problem, bei mir läuft der RAM voll, gibt es bereits eine Lösung dafür?
 
Oben Unten