News Forza Horizon 6: Hotfix 2 mit weiteren Verbesserungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Release von Forza Horizon 6 arbeiten die Entwickler von Playground Games an weiteren Verbesserungen. Nun wurde ein zweiter Hotfix veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Hotfix 2 mit weiteren Verbesserungen veröffentlicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dann bin ich mal gespannt.
Ich habe seit launch den FHE01 error message bug. Das Spiel will mir bei jedem ladebildschirm weismachen es sei gecrasht, obwohl es normal weiterläuft... Man kann das mit ein paar tricks übergehen aber wirklich Spielspaß kommt dabei nicht auf. Da sich das Prozedere bei jedem ladebildschirm wiederholt.

Bin gespannt ob die KI Drivertare gefixt werden.

Stellt man sein Auto vor Einzelrennen auf maximale Beschleunigung (tuning alles nach rechts schieben) und stellt dann, wenn man auf "Auto tunen" vor dem eigentlichen Start, alles wieder normal zurück, kann man sogar auf "unschlagbar" bei einem drei Runden Rennen einige Überrunden.

Die KI nutzt nämlich zum auswerten der Leistung die Settings der Autos welche man vor Beginn des Rennens eingestellt hat. Auch das aggressive rammen entfällt dann, da man einfach jedes Rennen mit ewig großen Vorsprung gewinnt.

Das funktioniert aber nur bei Einzelrennen, in Meisterschaftsspielen klappt das nicht, da man sein Auto nicht tunen kann.

Das Spiel ist also sehr sehr schlecht im Umgang mit der KI, noch schlechter als FH5 war und das war schon nicht gut.

Zurück