Forza Horizon 5: Livestream zum Release angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Livestream zum Release angekündigt

Zum Release von Forza Horizon 5 wird es einen Livestream von Microsoft geben. Am 9. November ab 20 Uhr wird das Online-Event stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Livestream zum Release angekündigt

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Obacht mit dem VIP-Pass bekommt man auch mindestens 2 Häuser "geschenkt"! Eines der beiden ist bei einigen nach dem Erwerb (Wie auch bei mir:schief:) trotzdem nicht zugänglich, bzw nur kurz und müsste für 1,5 Mil. dann doch erneut gekauft werden.

Der Fehler ist wohl häufiger.

Edit: (Teilweise gefixt)

Bei mir ist es so das bei jedem Neustart des Spiels ich wieder im Auto Sitze was Ich nach der bekannten Trailer-Einleitung gewählt habe, egal welches ich bei beenden des Spiels gefahren bin.

Das Game läuft gut mit ein paar minifehlern.

Zuletzt bearbeitet:

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
Bin gespannt ob den die ganzen Antiviren Hersteller langsam mal aufwachen und es möglich machen das Forza 5 auch mit Aftermarket Virenschutz startet...

Richu006

BIOS-Overclocker(in)
Bin gespannt ob den die ganzen Antiviren Hersteller langsam mal aufwachen und es möglich machen das Forza 5 auch mit Aftermarket Virenschutz startet...
Wer nutzt den heute noch ein "antiviren" Programm?

Dafür gibts doch den Windows defender.

Kostet nix, nervt nicht, ist sauber von scam und Werbung und reicht eigentlich.

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Läuft richtig schlecht. Bin Premium besitzer, Freitag noch alles gut, dann Samstag komme ich ins Hauptmenü, drücke auf Start, und Crash zum Desktop, immer wieder..... Die sollen schnell ein Update machen, bin nicht der einzige mit dem Problem..

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Falls jemand das Event/den Livestream verpasst hat:
Recommented content - Twitch An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten