• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Forza Horizon 5 ist das am meisten erwartete Spiel der E3 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5 ist das am meisten erwartete Spiel der E3 2021

Noch vor dem Release hat Forza Horizon 5 den ersten Award gewonnen. Das Open-World-Rennspiel ist das am meisten erwartete Spiel der E3 2021.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5 ist das am meisten erwartete Spiel der E3 2021
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Nicht Stalker 2?!

Das Spiel hätte allein schon wegen der Grafik einen Award verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 190656

Guest
Findet es eigentlich niemand merkwürdig, dass Spiele eine Auszeichnung bekommen bevor Sie released werden und dann noch für Dinge wie "beste Werbung", "most hype", "so much wow".

Es sollte mal darauf aufmerksam gemacht werden. Diese Auszeichnungen dienen nur Aktionäre zu ködern, nicht die Spieler. Wir hatten in den letzten Jahren wiederholt und wiederholt überhypter Mist weil sich der normalverbraucher zum ersten mal einen PC kauft und ihn auch einmal benutzen kann...
 

tallantis

Software-Overclocker(in)
Findet es eigentlich niemand merkwürdig, dass Spiele eine Auszeichnung bekommen bevor Sie released werden und dann noch für Dinge wie "beste Werbung", "most hype", "so much wow".

Es sollte mal darauf aufmerksam gemacht werden. Diese Auszeichnungen dienen nur Aktionäre zu ködern, nicht die Spieler. Wir hatten in den letzten Jahren wiederholt und wiederholt überhypter Mist weil sich der normalverbraucher zum ersten mal einen PC kauft und ihn auch einmal benutzen kann...
Nein findet keiner merkwürdig, weil es bei Medien einfach seit Jahrzehnten standard ist und deine Erkenntnis daher altbekannt ist.
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Mich haben Elden Ring und FH5 am meisten begeistert. Stalker 2 habe ich zwar auf dem Schirm, aber die müssen erstmal abliefern, in Vergangenheit wurde für die ersten Teile auch (viel) mehr versprochen, als gehalten wurde. Seitdem ist zwar viel Zeit vergangen, aber das macht die Sache ja nicht besser.
 

MezZo_Mix

PC-Selbstbauer(in)
Trailer hat mich dieses mal absolut null abgeholt. Wenn keine neuen Features ins Spiel eingebaut werden und man immer noch gefühlt das System aus FH3 übernimmt. Wird's halt dieses mal nicht gekauft, obwohl ich ein extremer Fanboy bin.


Ich hoffe einfach das Test Drive Unlimited Solar Crown, das bessere OpenWorld Spiel wird.
 
Oben Unten