• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fortress FT02: Silverstone stellt neuen High-End-Tower vor - Test bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fortress FT02: Silverstone stellt neuen High-End-Tower vor - Test bei PCGH gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Fortress FT02: Silverstone stellt neuen High-End-Tower vor - Test bei PCGH
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
ist mal was neues. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, die ganzen kabel alle oben anzuschließen. braucht man ja theoretisch noch irgendwo ne kabelführung sonst hängen die ja links, rechts, hinten vorne überall runter. hm nix für mich...
 

Rubber2000

Komplett-PC-Käufer(in)
Ah ha und die Warme Abluft der Graka bleibt dann da oben im Gehäuse hängen wenn man dehn Schieber nicht aufmacht sehr interessant.:schief:
 

Coolowski

Komplett-PC-Käufer(in)
braucht man ja theoretisch noch irgendwo ne kabelführung sonst hängen die ja links, rechts, hinten vorne überall runter
die Warme Abluft der Graka bleibt dann da oben im Gehäuse hängen wenn man dehn Schieber nicht aufmacht

Man siehts auf den Fotos nicht, aber dieser "Schieber" dient der Kabelführung und er ist "gelöchert"/belüftet. Glaube auf der Herstellerseite sieht man das besser.
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, fehlen nur noch Cover für die Optischen Laufwerke, und 180€ in meinem Geldbeutel.
 
Oben Unten