Forceware Unlocker für GTX 280 und Win XP

Lebun Lexad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Forceware Unlocker für GTX 280 und Win XP

Hallo und Tach jesagt,

nur eine kleine und kurze Frage.
"Gibt es den Forceware Unlocker für eine GTX 280 mit Win XP und Forceware 180.48 und wenn ja WO??? :huh:

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine 7800GS auf AGP und die hat sich super mit dem Forceware Unlocker pushen lassen. :daumen:

Auf ATI-Tool oder Riva-Tuner hab ich keinen Bock da ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe (damals mit einer Radeon X1950 Pro).:daumen2:

PS: Googeln zeigte mir nur ein UNLOCKER zum löschen von Datein!!!

AW: Forceware Unlocker für GTX 280 und Win XP

Wenn dann würde ich mit dem Riva Tuner übertakten. Dort kannst du
1. Shader getrennt vom GPU Takt einstellen und kannst so mehr Leistung rausholen und genauer Übertakten
2. Kannst du auch einstellen, dass der Takt beim Start von Windows übernommen wird. Wenn du per Forceware übertaktest ist nach einem Neustart wieder alles weg

kannst auch nibitor verweden da kannst du die settings auch gleich ins bios schreiben und so dauerhaft verwenden. und den forceware unlock gibt es nicht mehr da er nur dis version 80 oder so funzte ... (schade eigentlich)

Rivatuner funktioniert bestens.

Aber ich schreibe meine Werte auch gleich in Bios und flashe den Spaß dann (erspart einem das andauernde Takten mit dem Rivatuner).

@ Schrotti

Wenn du schon ans Bios gehst kannst du gleich die Vcore mit absenken ;)

Das spart Strom und Hitze. Wobei das OC-Potenzial natürlich sinkt. Siehe Signatur

MfG

Zurück