Forceware 174.12 für Vista 64 Bit verfügbar!

B

boss3D

Guest
Forceware 174.12 für Vista 64 Bit verfügbar!

Hi,

Ich habe heute (pünktlich zum Launch d. 9600 GT) die Forceware 174.12 BETA im Internet entdeckt.

Unterstütztes Betriebssytem: Vista 64 Bit

Meine Erfahrungen:
> Steigerung der SLI-Performance in Crysis :D
> absolut perfekt funktionierende Lüftersteuerung
> wesentlich stabiler, als der Vorgänger 171.16
> bessere Verwaltung des VRAMS (interner Leistungstest in COH [DX10] zeigt mit dem neuen Treiber einen geringeren Speicherverbrauch an)
> Steigerung d. Performance in Spielen, die v. SLI profitieren (z.B.: NfS: Pro Street)

zu finden unter:
http://www.tcmagazine.info/forums/index.php?automodule=downloads&showfile=393

PS.: "filesize" wird nicht angezeigt, beträgt aber normale ~ 68 MB.

Ich kann den Treiber allen Crysis-Zockern mit dem entsprechenden Betriebsystem nur empfehlen.

MfG, boss3D

AW: Forceware 174.12 für Vista 64 Bit verfügbar!

Weißt du auch, ob es zwischen den Treiberversionen einen Unterschied gibt? Wenn ja, worin besteht der?

Vom Namen her sind die Versionen ja fast ident.

Das seltsame an den ganzen BETA Treibern ist, dass die schon im Web zu finden sind, obwohl nVidia auf der Firmen-Homepage nachwievor nur die 169.28 BETA als aktuellsten Treiber anbietet. Und das, obwohl die 9600 GT schon erschienen ist.

Eine Unterstützung mehr! Denke die haben die 9800gx2 noch mit aufgenommen.

Ka bin grad am installieren, ist etwas problematisch. Findet keine Hardware. Manuell installieren funktioniert auch nicht grad so wie es soll. Kann auch am SP1 liegen. Aber ich werde den Treiber schon noch zwingen...

Also offenbar macht die Version 174.13 mehr Probleme, als die von mir installierte u. getestete FW 174.12.

Und das alles nur für die Unterstützung der 9800 GX2, die ich mir sowieso nie kaufen werde?
Nein, da bleibe ich lieber bei meiner FW 174.12!

MfG, boss3D

Zurück