• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Folgende fehlermeldung

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
habe folgende Fehlermeldung

Couldn t Load specialty new nonenglish

Habe eine Englische Version, aber auf deutsch umgestellt
Jetzt startet es nicht mehr und bringt obige Fehlermeldung

Hat jemand das gleiche Problem von euch und was kann ich machen das es wieder läuft:huh:

habe es auch noch mal auf englisch umgestelt funktioniert aber auch nicht mehr

danke für eure Hilfe
 

micky12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schonmal neu installiert? Sieht aus als ob die Soundfiles oder sonst was fürn Sprachenkram gelöscht worden wären. Vll hilft auch n Patch. Finds aber seltsam das Englisch nun auch nicht mehr geht. Hatte das Problem mal, dass die Deutsche Sprache sozusagen "gefehlt" hat. Neuinstallation hats aber gerichtet ;)
 
Oben Unten