• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Jetzt ist Ihre Meinung zu Folding @ Home: Jahresrückblick 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009
 

koe80

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Auch ich möchte dem ganzen team nen guten rutsch wünschen.

auf das die faltleistung steigen möge. hehe
 

Vision-Modding

PC-Selbstbauer(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Auch wenn ich nur 3-4 Stunden alle 2-3 Tage mit 2x98er Falte , danke an alle und auf neues PPD trächtiges Jahr !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

:pcghrockt:

Ja - wir haben ganz schön "hingeklotzt" - auch von meiner Seite ein herzliches

DANKE SCHÖN

an alle Mitfalter :daumen:
 

The Master of MORARE

Software-Overclocker(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Wir haben ja ne ganze Menge geschafft dieses Jahr :daumen:!
Danke an alle die sich so kräftig engagieren!
Aufdass wir nächstes Jahr "Stefans Traum" erfüllen werden :D.
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Also der für ende dieses Jahres war eigendlich 5x 50.000ppd in den Top 20 Producers und der Rest mit mindestens 10.000ppd.
Für nächstes Jahr war anvisiert das in den Top20-Producers die ersten Fünf über 100.000ppd haben, der Rest mindestens 20.000ppd glaub ich.
 

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

achsoooo...ja, da schein ich schon im halbschlaf gewesen zu sein...aber daran kann ich mich, irgendwie ganz weit entfernt, erinnern... (:
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Das war diese Kindergartenzeichnung an dieser merkwürdigen Tafel (Namen vergessen :ugly:) ziemlich kurz vor Ende (danach haben wir uns ausm Staub gemacht :D.
 

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

..Für nächstes Jahr war anvisiert das in den Top20-Producers die ersten Fünf über 100.000ppd haben, der Rest mindestens 20.000ppd glaub ich...

Sind aber schon harte Träume finde ich. :what:

Für eine 24hr Avg. von 100k bräuchte man ja im Falle von CPU-Folding wenigstens
4 Core i7 Systeme die Big-Adv nutzen von GPU-Folding rede ich erst garnicht.
Die Stromrechnung möchte ich dann aber mal sehen ^^

Wie dem auch sei viel Glück beim erreichen der Ziele.
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Es war einzig und alleine die Idee von Stefan, und wer ihn kennt der denkt sich seinen Teil dazu :ugly: ;).
 

TECRIDER

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Na dann stehen die Zeichen ja voll auf Sturm oder wie darf ich das verstehen.

Mann, das geben ja wieder Horrende Investitionen in Sachen Hardware.

Mhhhhhh, wir sollten mal ein Spendenkonto einrichten lassen und dann die ganze folding Sache so Richtig puplic machen.Das wärs oder?!:ugly::ugly:

Und meistens kommts dann eh anders als man denkt:what:
 

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Da könnte man von ausgehen das es eine teure sache werden würde aber jedem das seine. ;)
 

Muschkote

Freizeitschrauber(in)
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Das war ein Serverausfall bei Stanford, wenn du andere Teams vergleichst, solltest du bei denen auch bei denen den Einbruch im November feststellen. Punkte wurden nachträglich gutgeschrieben.
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Nein, jeder kann mitmachen :). Wenn du hilfe beim einrichten brauchst schick mir ne PN, ich helfe per TeamViewer ;).
 

Havenger

Gesperrt
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

naja fragen wir so muss der pc permanent mit dem inet verbunden sein und was brauch man noch alles genau ? wäre dankbar für die antworten ;) ...
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Den (passenden9 Client und zwei Minuten Zeit alles einzurichten ;).
Da gibts HowTos hier im Forum ;).
 
Oben Unten