Flinker Cardreader

mÖre

PC-Selbstbauer(in)
Juddn Tach
Da ich mir ne neue Digiknibse leisten werde, werde ich gleich auf gescheite Speicherkarten setzen. Und zwar dachte ich an die neuen Sandisk UDMA KArten mit 60MB/s.

Derzeit habe ich noch einen 0815 USB Cardreader, welcher natürlich nicht annährnt die Leistung bedienen kann. Daher suche ich nen Cardreader, der UDMA komplett bedienen kann. Wahrscheinlich wird es auf sATA hinaus laufen ^^

Und was noch richtig geil wäre, wenn der Reader noch SD/SDHC lesen könnte, weil dann kann ich meine alte Cam auch noch leernuckeln.

Was mir dabei extrem wichig ist, dass das Ganze komplett hotplugfähig ist. Also ich nicht etwalige Controler rausziehen und reinstecken muss, sondern wirklich nur die Karte wechseln brauche. Quasie wie irgend ein USB-Reader.

Und es sollte bezahlbar bleiben :schief: Jemand irgendwelche Vorschläge?

Danke
mÖre
 
Oben Unten