• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flight Simulator: World-Update 6 - Deutschland wird überarbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: World-Update 6 - Deutschland wird überarbeitet

Es war bisher noch ein Geheimnis, welche Länder im Flight Simulator mit World-Update 6 verschönert werden - nun ist es raus. Die Region DACH, also Deutschland, Österreich und Schweiz, werden mit dem kommenden Update aufgehübscht. Natürlich mit der Elbphilharmonie und der Allianz-Arena.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: World-Update 6 - Deutschland wird überarbeitet
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Das ist ja wirklich sehr schön, dann später noch Südeuropa (Italien, Spanien, Portugal und Malta) und ich bin sehr zufrieden. :)
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Jetzt "nur" noch alle Häuser real ins Spiel bringen. Bäume usw. auch nur da setzten wo in echt einer steht.
Realer Straßen und Bahnverkehr usw.
 

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Ich würde mich zu einer Steuerungsüberarbeitung freuen... habe keinen Joystick oder ähnliches. Maximal Controller... und mit Tastatur ist es quasi nicht nutzbar.
 

SlaveToTheRave

Freizeitschrauber(in)
Die Region DACH, also Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich hoffe das schließt auch die großen Kraftwerksgebäude und fehlenden Eisenbahnbrücken mit ein.
Wenn aktuell ich ein Hauptproblem beim MSFS punkto Realismus habe, dann dieses.
 

Sorenhuhn

Komplett-PC-Käufer(in)
Hoffentlich bringen die endlich mal den Flughafen Stuttgart rein...hab kein Bock immer von irgendwelchen Segelflugplätzen zu starten, um ne Runde über meinem Haus zu drehen xD

Aber auf die Ju52 freu ich mich schon.
 

volty

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Gegend um Rosenheim hat noch Luftbilder von vor 10 Jahren, da müssen sie Geld reinstecken (Auch für Bing Maps)
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Bing Maps hängt halt Google-Maps deutlich hinterher. Auch bei der Bildqualität.

Da wäre es sinnvoll mal das Bildmaterial zu aktualisieren. Die Satelliten fliegen doch eh über der Erde rum.
 

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Einen Flugsimulator spielt man auch mit Joystick und nicht mit Maus und Tastatur oder Controller.:-)
Ok ja...

Aber nicht jeder der sich diesen Simulator kauft hat diese Gerätschaften und oder will sie sich zulegen... es sollte daher schon so Steuerbar sein, das man zumindest in der Luftbleiben kann! Was nicht möglich ist mit Tastatur und Maus.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Aber nicht jeder der sich diesen Simulator kauft hat diese Gerätschaften und oder will sie sich zulegen... es sollte daher schon so Steuerbar sein, das man zumindest in der Luftbleiben kann! Was nicht möglich ist mit Tastatur und Maus.

Möglich wird es schon sein. Man muss doch vor allem beim start beschleunigen und denn rest mach ggf. der Autopilot.

Leider ist der FS im Steam Sale immer noch nicht dabei.
 
Oben Unten