Flight Simulator: Release für Xbox Series S|X Ende Juli, Add-on für Top Gun: Maverick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Release für Xbox Series S|X Ende Juli, Add-on für Top Gun: Maverick

Microsoft hat im Rahmen der digitalen Spielemesse E3 das kostenlose Add-on Top Gun: Maverick sowie den Release des Flight Simulators auf Xbox Series X/S angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Release für Xbox Series S|X Ende Juli, Add-on für Top Gun: Maverick
 

Stroiner

PC-Selbstbauer(in)
Sehr sehr geile Sache. Einige neue Effekte sind zu sehen und vllt. gibt es mit dem Top Gun Addon ja endlich mal eine Kampagne.
Aber was ich vllt. anzumerken hätte:
Im Artikel werden die 30 handcrafted Airports aus der Standardversion genannt. Die World Updates bekommt aber jeder kostenfrei und davon sind bisher 4 erschienen, daher gibt es mittlerweile (ab kommender Woche) kostenfrei weitere 23 (bisher 18) handmodellierte Flughäfen, die sehr nah an die natürlichen Vorbilder rankommen (also in Summe 53).

Auch, wenn Hardcoresimmer noch immer viel zu meckern haben am MSFS, aber die Fortschritte bei Asobo sind schon gewaltig.
 
Oben Unten