News Flight Simulator 2024: Simmer und Entwickler auf Kollisionskurs

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Irgendetwas ist faul im Staate Microsoft/Asobo: Während die Entwickler des Flight Simulators von einer Zuverlässigkeit von über 99,999 % sprechen, haben die User durchaus andere Meinungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Simmer und Entwickler auf Kollisionskurs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bis ich verstanden habe, dass mit Simmer keine Person, sondern die Spieler dieser Simulation gemeint sind, musste ich zweimal lesen.

Also diese Hochnäsigkeit sind schon Ubisoft und bald auch Blizzard un die Ohren geflogen. Leider gibt es für die zivile Flugsim keine moderne Alternative, dann lass ich es halt ganz bleiben.

Die großen Studios und Entwickler werden immer arroganter.

Ich habe die Sim zwar Day 1 via GP installiert, werde aber noch ein paar Wochen warten, bevor ich mal rein schaue.

Die Frage die sich mir aufdrängt ist doch testen die Ihre Produkte,
auf Ihren eigenen Rechnern und Servern nicht???
Damit ließen sich einige Bugs verhindern!
Mit dem Ansturm der Veröffentlichung war zu rechnen,
warum wurde da schon nicht gehandelt, die Zahl der Vorbestellungen
waren ja bekannt!
Eigentlich eine Plamage und Schande! :motz:
Die großen Studios und Entwickler werden immer arroganter.

Ich habe die Sim zwar Day 1 via GP installiert, werde aber noch ein paar Wochen warten, bevor ich mal rein schaue.
Du kannst dir ruhig 3 Monate Zeit nehmen!

Zurück