• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flatron W2454TQ treibt mich in den Wahnsinn!

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
ich möchte gerne GTA IV "gescheit" spielen.
Früher habe ich mit meinem kleinen Monitor (17") Downsampling genutzt auf 2560x1600 und es war alles perfekt und jetzt habe ich dieses oben genannte Monstrum.

Naja auf jeden Fall möchte ich auch downsamplen, laut PCGH geht mein Moni bis
2880x1620 mit 57 Herz:
Meine Einstellung ist jetzt diese:
attachment.php


Aber wenn ich dann auf "Test" gehe bleibt mein Bildschirm schwarz,nur ganz oben sieht man eine gelbe Linie.
Dann warte ich 15 Sekunden und lande wieder in der Systemsteuerung.
Habe schon verschiedene Einstellungen rauf und runter geschraubt, gab aber immer ein schwarzes Bild mit gelbem Streifen.


Was muss ich verändern um diese Auflösung fehlerfrei zu aktivieren?
Bitte helft mir:hail:
 
Oben Unten