• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flachbildschirm 19-22 Zoll für 100-150euro

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)
Flachbildschirm 19-22 Zoll für 100-150euro

Ja der Titel sagt eigentlich alles.
Ich suche einen Bildschirm von 19-22 zoll, der in der preißklasse zwischen 100-150 liegt(es geht natülich auch günstiger:D)
Ich möchte Hauptsächlich Zocken auch unter hoher auflösung da Weihnachten die neue HD 5850 unterm Christbaum liegt :D.
Deshalb möchte ich meinen 17 zoller gern austauschen bitte Vorschläge
Mfg Owned
Ps ich hab in dem Thema noch nicht so viel Ahnung also verzeit wenn mir ein Fehler unterläuft

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Flachbildschirm 19-22 Zoll für 100-150euro

Was verstehst du denn unter höhrerer Auflösung, fullHD? Für fullHD würde ich nen 24er nehmen, sieht einfach hübscher aus finde ich - kostet dann aber auch ein wenig mehr.
Wie wärs hiermit?

so far

TE
Owned

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)

Das wäre eine option aber andere Vorschläge zum vergleich bitte mit erfahrungen

TE
Owned

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)

oh du warst zu schnell :D ich sag ja da kenn ich mich nicht so gut aus
wäre der 24zoll nicht zu teuer?

midnight

BIOS-Overclocker(in)

Ich hab den BenQ. Wunderbares Ding, schön hell, hübsche Farben, brauchbares Design. Ist zwar Klavierlack, aber immerhin nicht so hässlich wie die Samsungs.
Nur das DVI-Kabel musst du dazukaufen, aber das sollte denke ich kein Problem darstellen :-)

so far

TE
Owned

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)

Ne dass ist das geringste Problem.
Aber wie stehts mit der ms zahl die ist beim ersten modell ja mit 2ms deutlich geringer
was für einen unterschied macht das im klartext?

midnight

BIOS-Overclocker(in)

Die Reaktionszeiten kannst du alle vor die Wand nageln. Erstens misst jeder anders und zweitens misst man die Wert so, dass man sie gut verkaufen kann und nich so, dass sie die Realität abbilden.

Wenn du online kaufst, dann kannst du ihn zurückgeben, das ist an sich eh die einfachste Methode sowas zu kaufen. Bestellen, angucken und behalten wenns gefällt.

so far

TE
Owned

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)

ty ihr habt mir sehr geholfen

Oben Unten