• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Firefox Tab Problem

Piratentruppe33

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich bin heute Nacht mit meinem PC umgezogen, und habe dabei mir das Firefox Profil auf den neuen PC rübergezogen und damit ersetzt, nun ist alles so wie es war, nur ein altes Problem was seit 2Tagen bestand ist wieder dar!

Ich hatte vor 2Tagen auf NBB was bestellt und nun kann ich die Seite nicht mehr öffnen egal ob über google, über ein neues Fenster/Tab oder ein Privates Surfen Fenster, jedesmal schließt sich der Tab und springt auf den vorherig genutzten zurück. Das Problem liegt nur in Firefox vor und seit dem Kaufdatum...

Dies bzgl. bräuchte ich also Hilfe.

Ein schönen Wochenstart
Der Pirat
 
TE
P

Piratentruppe33

Komplett-PC-Käufer(in)
Gerade eben gemacht obwohl ich das recht oft mache, hat aber leider nichts gebracht. Wie gesagt es ist nur diese Seite und nur seit dem Kauf.
 

Jimini

PCGH-Community-Veteran(in)
Du kannst testweise mal den Profilordner (in C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles) umbenennen, so dass Firefox mit einer "frischen" Instanz startet. Wenn das dann sauber funktioniert, kannst du entweder versuchen, das Problem weiter einzugrenzen oder deine Lesezeichen etc. aus dem alten Profil exportieren und ins neue importieren.

MfG Jimini
 
Oben Unten