• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

firefox-probleme

ameise11

Freizeitschrauber(in)
hallo,

a) ich habe ein problem mit dem firefox.
ich habe viele tabs im firefox. ich speichere die tabs immer wenn ich firefox ausmache , damit ich nicht alle seiten nochmal suchen muss.

so, passiert es mir oft ,dass firefox einfach , ja abstürtzt, also sich ausmacht .
warum passiert das so oft,dass passierte auch bei XP ?

mein system : win 7 ultimate 64-bit.

hier mal ein auszug aus der meldung danach :

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 1.9.1.3622
Anwendungszeitstempel: 4b16159b
Fehlermodulname: MakeAccessible.api
Fehlermodulversion: 9.2.0.124
Fehlermodulzeitstempel: 4ac71bf1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0012b309
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

b) ich habe mal folgende meldung aus der fehlerkonsole unter mittteilungen erhalten ( gibt viele davon, auch fehlermeldungen und so) :

"Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://googleads.g.doubleclick.net/http://googleads.g.doubleclick.net/ darf keine Daten von ComputerBase laden."

was bedeutet das ?


danke
 

germanact

Schraubenverwechsler(in)
Hatte fast dasselbe problem..
Hab einfach pacthes bzw.Neueste Firefox runtergeladen..und man muss firefox zeit lassen weill wenn es ein fehler hat stürzt er einfach ab..
andere lösung wäre regedit denn da sieht man jah die fehler
 
Oben Unten