• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft
 

GHOT

PC-Selbstbauer(in)
AW: Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft

So uninterresant ist diese news eigentlich nicht.
Hier ist einer der trotz Wirtschaftskrise an der Börse so reich geworden ist das er solch eine Traum Position aufgibt um wieder und intensiver an der Börse sein (oder anderer) Ding durchzieht. :wow:
Glück und Weitblick???
Sind wir mal gespannt was das nächste Windows kostet.
 

Progs-ID

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft

Der Mann hat Mut. In dieser Zeit, einen so sicheren Arbeitsplatz aufzugeben, das will was heißen. ;-)
 

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
AW: Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft

Der hat genug Kohle nehm ich mal an. Der braucht saich keine großen sorgen zu machen. Pffzt.
 
X

Xel'Naga

Guest
AW: Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft

Den Typen kenne ich nicht, der Mann stand zu wenig im Rampenlicht.

Aber das der Mann freiwillig einen so gut bezahlten Job aufgibt sagt mir das er so Arm nicht sein wird.
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
AW: Finanzchef Chris Liddell verlässt Microsoft

Vieleicht hat er ja schon ein neues angebot der bleibt mit Sicherheit nicht ohne Arbeit.
 
Oben Unten