• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Final Fantasy XIV Online: Viele neue Bilder zum epischen Online-Rollenspiel
 

MomentInTime

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Bilder erwecken den Anschein, als hätte man Final Fantasy zu einem Standard-RPG degeneriert.
Und natürlich dürfen die Elfen nicht fehlen, mein Gott, was wär' ein Online-RPG bloß ohne Elfen ?! Undenkbar...
ich bin enttäuscht...
 

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
Elfen waren schon zu Zeiten des NES in Final Fantasy vorhanden also garnicht so ungewöhnlich das sie in einem MMO vorkommen.

Mich interessiert es eher ob es Regionale Server geben wird oder wieder weltweite
fand es damals nicht ganz so tolle auf Chinesich/Japanisch zugelabert zu werden ohne was zu verstehen xD
 

FloW^^

Freizeitschrauber(in)
das ganze "auf der karte rumlaufen und von unsichtbaren monstern angegriffen werden" war mir zu blöd und zeitraubend, als ich früher mal FF7 getestet hab...
wie kann man sich nur sowas ausdenken?
zum strecken der story, da diese sonst nur n paar stunden recihen würde? xD

dagegen liebe ich secret of mana und chrono trigger.
 
Oben Unten