Fifa 11: Grafik besser?

mkay87

Freizeitschrauber(in)
AW: Fifa 11

Selber Schuld, sie haben im Vorhinein gesagt das diese Features erst nächstes Jahr eingebaut werden. Wenn ihr euch nicht vorher informiert seid können die Entwickler doch nichts dafür.
 

nuol

Freizeitschrauber(in)
AW: Fifa 11

OK, nach Erstellen und Anspielen des "Be-A-Pro"´s, muss ich sagen...das Spiel hat Potential.
Vor allem weiß das sofortige positiv/negativ Bewerten einzelner Situationen zu gefallen.
 

nuol

Freizeitschrauber(in)
AW: Fifa 11

Das ist ja nix neues. Das war ja schon immer in dem Be a pro Modus dabei :D

Hab ja wie gesagt die letzten Jahre die FIFA Teile nicht gespielt.
Wusste ich nicht, Sry ;). gefaellt mir dennoch. Sowas, oder ähnlich,
würde PES auch gut tun. Und nicht zum Schluss nur die (einfache) Spielnote.
 

maar

Freizeitschrauber(in)
AW: Fifa 11

Ja Fifa 11 ist ein großer schritt von Fifa 10 entfernt. Herzlichen Glückwunsch EA.. ausnahmsweise!
Was ich sehr positiv finde, dass die Full Version sehr viel flüssiger bei mir läuft als die Demo es getan hat.
 

pr0hunter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fifa 11

Weiß jemand ob man den Karrieremodus auf PS2 auch zu zweit spielen kann? Bei Fifa08 ging das ohne Probleme, wär ja iwie lächerlich wenn sich das jetzt geändert hat. Aber bisher hab ich's nicht hinbekommen. Kann mir da jemand helfen?
 

perforierer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fifa 11

Sagt mal Leute, was mich interessiert:

In diesen Be a Pro und Managermodi..wie viele Saisons am Stück kann man denn da spielen? Auf den Konsolen solls ja 15 Saison lang gehen. Wie ist denn das auf dem PC? Irgendwo hab ich gelesen, da wären es nur 4 Saisons am Stück, das kommt mir bissi kurz vor.

Konnt Ihr mich mal aufklären, was es für Modi gibt und wie viele Saisons es maximal geht?

Danke! http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif
 

Razor2408

Gesperrt
AW: Fifa 11

Wo hast du das gelesen? Es sollten so viele Saisons sein wie in FIFA 10 auf Konsolen. Da waren es glaub ich auch 10/15 Jahre.
 

perforierer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fifa 11

Auf zwei Seiten, weiß nimmer wo hab ich jedenfalls über den Be a Pro Modus gelesen, dass es über vier Saisons ginge.
 

Hendrix1983

Schraubenverwechsler(in)
Also ich bin kein fanboy, von Fifa oder PES. ABER, Fifa11 ist ja vom spielerischen PES11 vollkommen überlegen. Die Animationen und Spielfluss sind wesentlich geschmeidiger und meinem empfinden nach realistischer. Ich habe jetzt lange beide Spiele gespielt und muss sagen das Fifa nach langer Zeit wieder das bessere Game für mich ist. Optisch und Spielerisch. kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen.
 

nuol

Freizeitschrauber(in)
AW: Fifa 11

daher immer ertmal vortesten, bevor man kauft.

Hab ja die Demo gehabt,
da haben mir halt beide Versionen nicht sonderlich gefallen (Fifa und PES).

Aber mittlerweile fuchs ich mich so langsam in die FIFA Atmosphäre hinein,
und denke, dass mein Kommentar vielleicht zu forsch war ;)
 

maar

Freizeitschrauber(in)
ja ich auch.. hab aber schon mehr und mehr auf mich eingestellt das spiel.
z.Bsp. ist mir die spielgeschwindigkeit "Normal" immernoch zu unrealistisch , weil zu schnell.
Langsam ist schon viel besser. Ball auswählen kann man auch find ich geil.

Aber wo ist das training?
Man kann nur mit einem spieler rumlaufen, auf tor schiessen und freisstösse üben mehr nich..
 
Oben Unten