• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fifa 10 Version für PS3

FragmasterSZ

Schraubenverwechsler(in)
Fifa 10 Version für PS3

Hallo,

Wollte mir für meine PS3 Fifa 10 zulegen! Jetzt habe bei Ebay die Englische Version gefunden, die ja nur 39€ anstatt 59€ wie die deutsche kostet.

In der Beschreibung steht ''Lediglich das Cover und das Handbuch sind auf Englisch. Ihr braucht das Spiel nur in eure Playstation 3 einlegen und schon ist alles (!) (Menü, Kommentare usw.) auf Deutsch.''

Meine Frage kann ich die englische Version ohne Bedenken kaufen?

mfg

Juicebag

PC-Selbstbauer(in)
AW: Fifa 10 Version für PS3

Wo hastn du das gefunden? Wenns von nem Shop is, geht das denk ich klar. Bei ner Privatperson weiß mans net genau.

Niemals zuviel vertrauen. Wurde bei ebay auch schonmal beim Weihnachtsgeschenke kaufen verarscht und das obwohl der schon viele positive Bewertungen hatte. :(

TE
F

FragmasterSZ

Schraubenverwechsler(in)

Der Shop hat über 8000 positive Bewertungen. Auch viele von dem Produkt.
Sieht von daher sehr seriös aus.

Weiß jetzt grade nicht ob der Link erlaubt ist.

KLICK

Naja warte mal noch auf ein paar mehr Kommentare.

mfg

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)

Generell kannste das schon kaufen. Viele holen sich ihre Spiele auch bei Amazon UK. Die Packung ist dann auch tatsächlich auf Englisch aber der Inhalt dann auf Deutsch bzw. mehreren Sprachen.

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)

Generell kannste das schon kaufen. Viele holen sich ihre Spiele auch bei Amazon UK. Die Packung ist dann auch tatsächlich auf Englisch aber der Inhalt dann auf Deutsch bzw. mehreren Sprachen.

Nicht alle Games sind Multilingual, aber wenn der Händler das so schreibt, sollte das wohl so sein.

Wenn es nicht so ist wie du es haben möchtest, kannst du einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Oben Unten