• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Festplatte funzt net mehr!!!

spritzer

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin...
folgendes Problem...
Meine externe Festplatte (MAxtor) wird im Bios erkannt und ist laut Verwaltung auch betriebsbereit....Das Problem ist, ich kann nicht auf die Festplatte zugreifen und werde vom OS aufgefordert die festplatte zu formatieren. ausserdem wird in der Verwaltung die Festplatte nur noch mit 50 GB angezeigt obwohl es eig. eine 1TB Platte ist. Kann mir jemand Helfen??? Sind wichtige Daten auf der Platte....:hail:
 

shila92

Software-Overclocker(in)
Ich würds mal mit Easy Recovery probieren. ;) Hat mir auch schon mal Daten von einer geschrotteten Platte gerettet... :daumen:


Easy Recovery 6.1 Weiß jetzt gar nicht, ob es schon eine neue Version gibt.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
ja, das wär das beste: ausbauen und im PC anschließen (muss man ja nicht richitg einschrauben - kabel dran reicht)

aber vorher mal an einem anderen PC testen
 

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schließe mich auch bei euch an, ausbauen an einen anderen pc stecken und schaun was sich tut, wenn das gleiche Problem immer noch besteht. Dann wird es wohl an der Festplatte liegen.
 
Oben Unten