Fenster minimiert sich automatisch.

jonny_x

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi.

Betriebssystem: Vista SP1

Eine Kollege von mir hat ein Problem. Sobald er aus einem aktiven Fenster mit der Maus heraus fährt minimiert es sich automatisch. Egal ob Ordner oder Browser

Hab schon ein bisschen im Internet recherchiert aber fand nur hilfen zur Trojaner Bekämpfung. Was eigentlich nicht sein kann da der PC vor kurzem erst aufgesetzt wurde.

Danke schon mal :)
 

Havenger

Gesperrt
schau mal hier in der system steuerung nach : "Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Verwenden der Maus erleichtern"

wenn da das häckchen bei "ein fenster durch zeigen mit der maus aktivieren" gesetzt ist nimm das mal raus ...

ansonsten lad dir mal tuneup 2010 herunter TuneUp Deutschland - TuneUp Utilities 2010 und nimm dort nach der install die möglichkeit typische probleme beheben und wähle da "ordner ansicht und windows explorer funktionieren nicht" ...
 
Oben Unten