fellwürfel

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
fellwürfel

wieso lastet der fellwürfel den cpu so stark aus???
ich meine so kompliziert sieht der ja nicht aus
aber er stresst die graka schon ordentlich
 

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
AW: fellwürfel

Hört sich blöd an, aber wil er dafür programmiert wurde.(wende den aus ATI-Tool meinst)
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: fellwürfel

Ohne CPU läuft gar nichts... und bei mir lastet dieser auch nur einen Kern zu 80% aus, also zu 20% auf gesamte System. Die Grafikkarte muss auch mit Daten versorgt werden...
 
TE
TE
D

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
AW: fellwürfel

aber beim artefakt scan bewegt sich der ja nichtmal
odeer bewegt sich der doch und man siehts nur nicht ???
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: fellwürfel

LoooooooooooooL xD Naja aber ist ja irgendwie logisch das da jede Komponente beansprucht wird! Und schau mal genau hin! Der Fellwürfel besteht aus so vielen kleinen Haaren, suche sowas hochaufgelöstes mal in nem Spiel^^
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: fellwürfel

xD Den gibts ja sogar echt :D So gleichmal ausprobieren :)

EDiT: Geiles Programm sogar mit Benchmark und Contestfunction! Das einzige was stört sind diese roten Dinger da im Donut!
 
Zuletzt bearbeitet:

killer89

Volt-Modder(in)
AW: fellwürfel

@ y33H@
Wenn ich den beim OC als Stabilitätscheck nehme gilt das aber doch nur für OpenGL oder?
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: fellwürfel

Ich nehme den FurMark eigentlich nur um die maximale Temperatur und Lautstärke einer Grafikkarte bzw. deren Kühlkonstruktion zu testen. Als Stabilitätscheck bevorzuge ich Crysis-"very high"-Loops sowie Loops der "Mother Nature"-Szene des 3DM03. OpenGL sollte aber wie Direct3D eigentlich auch taugen um die Clocks zu prüfen.

cYa
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: fellwürfel

Was ja nicht unbedingt schlecht ist - im Gegenteil, je empfindlicher desto besser/sicherer :)

cYa
 
TE
TE
D

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
AW: fellwürfel

der fell donut sieht luistig aus
würde der nciht so auslasten würde cih mir den am liebsten als screensaver rein machen^^
 

Speed-E

Freizeitschrauber(in)
AW: fellwürfel

Also ich teste mit Fur-Donut und Ati-tool gleichzeitig. Mehr Stress geht eigentlich nicht. Problem ist nur, das läuft über Stunden ohne Probleme. Zocke ich ein Spiel auf den selben OC-Taktraten crasht es , oder der PC friert gleich komplett ein. Seltsam oder?
 
Oben Unten