Ludikon
Kabelverknoter(in)
Hi an alle
Durch die guten Tips hier in Forum, ich bin mal bei einm vorläufiges System gelandet. Jetzt mach ich mich an die Feinabstimmung und Preissuchen.
Mein Ziel ist es Stromsparen mit Leistung zu kombinieren.
Das System wird nicht übertaktet und Hauptaugenmerk liegt mehr auf Stabilität. Graka, Festplatte ist schon vorhanden.
Warum hab ich mich für AMD entschieden, weil ich mich mit Intel ehrlich gesagt nicht ein bisschen auskenne.
Das ganz soll unter Win 7 laufen
CPU
AMD Phenom II X3 705e oder die 905e Variante
AMD Phenom II X4 945 95W
Kühler Alpenföhn fällt für mich allein schon wegen des Namens aus, das Ohr isst mit *g* gibts eigentlich grüne beleuchtete CPU Lüfter ?
Scythe Big Shuriken
Motherboard
GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
Speicher
G.Skill F3-10666CL7D-4GBRH
Gehäuse Teuer aber es gefällt
Midi-Cooler Master CM 690 NVIDIA Edition
Netzteil
Da tendiere ich zwar zu Enermax lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hauptsache leise
Sollte ich was besser abstimmen oder kann man das so lassen ?
Danke
Durch die guten Tips hier in Forum, ich bin mal bei einm vorläufiges System gelandet. Jetzt mach ich mich an die Feinabstimmung und Preissuchen.
Mein Ziel ist es Stromsparen mit Leistung zu kombinieren.
Das System wird nicht übertaktet und Hauptaugenmerk liegt mehr auf Stabilität. Graka, Festplatte ist schon vorhanden.
Warum hab ich mich für AMD entschieden, weil ich mich mit Intel ehrlich gesagt nicht ein bisschen auskenne.
Das ganz soll unter Win 7 laufen
CPU
AMD Phenom II X3 705e oder die 905e Variante
AMD Phenom II X4 945 95W
Kühler Alpenföhn fällt für mich allein schon wegen des Namens aus, das Ohr isst mit *g* gibts eigentlich grüne beleuchtete CPU Lüfter ?
Scythe Big Shuriken
Motherboard
GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
Speicher
G.Skill F3-10666CL7D-4GBRH
Gehäuse Teuer aber es gefällt
Midi-Cooler Master CM 690 NVIDIA Edition
Netzteil
Da tendiere ich zwar zu Enermax lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hauptsache leise
Sollte ich was besser abstimmen oder kann man das so lassen ?
Danke