• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehler in der Pad&Phone 04-05 2013

TempestX1

Software-Overclocker(in)
In der bestenliste (Seite 108) der Pad&Phone haben sich einige Fehler eingeschlichen.

In der Zeitschrift steht dass das HTC One einen Dualcore Prozessor besitz. Richtig wäre Quadcore.

Das HTC One X hätte eine sechs Megapixel Kamera was falsch ist. Es sicht acht Megapixel.

Das sebe mit dem HTC one S. Das hat auch 8 Megapixel und nicht wie angegeben 6.

Das HTC Desire X hat 5 statt 4 Megapixel.


Auf Seite 46-49 Usertest sind die Daten alle richtig bzw. in den Tests (bei älteren Ausgaben) aber in der Bestenliste sind die Angaben schon seit mehreren Ausgaben verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Hallo,

das HTC One hat natürlich den Quadcore-Prozessor Snapdragon 600, so wie es auch im Test steht. In der Bestenliste hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.

Wegen der Megapixel-Angaben: Wir geben in der Tabelle nicht den Wert an, den die Hersteller auf Ihren Webseiten angeben, sondern die tatsächliche Auflösung der Fotos, die im Test mit den gewünschten Einstellungen entstanden sind. Daher die Differenz.
 
TE
TempestX1

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Ok. Alles klar, auch wenn das mit den Megapixel dann schon etwas verwirrend ist.
Heißt das ihr macht Testfotos in einer kleineren Auflösung und schreibt rein wie die Bildqualität ist oder stimmen die Herstellerangaben nicht direkt und ihr rechnet die Megapixelzahl erneut aus? Ein kleiner Hinweis in der Zeitschrift darauf wäre eigentlich nicht schlecht (außer ich habe den vll überlesen :D).
Danke für die Antwort :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten