• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Feedback-Thread Pad & Phone 01/2011: Neues Print-Magazin zu Smartphones und Tablets

ITpassion-de

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Pad & Phone: Neues Print-Magazin zu Smartphones und Tablets - jetzt vorbestellbar

Was man mit einem iPad machen kann?

- Spielchen spielen
- im Web surfen
- Online Banking
- Zeitungen/ Zeitschriften lesen
- Computer fernsteuern (Teamviewer, VNC, ...)
- eMails lesen
- Kalender bearbeiten (mal in Ruhe aufräumen)
- Fotos betrachten
- Facebook !!!
- Youtube durchstöbern

Und eben alles was man so auf der Couch nebenbei macht. Ist halt die top Ergänzung zum deutschen Fernsehprogramm :D .

Falk

Schon immer hier...
AW: Pad & Phone: Neues Print-Magazin zu Smartphones und Tablets - jetzt vorbestellbar

Das kann man natürlich auch mit Android-Tablets machen (dann auch mit Flash). Ebenfalls nicht zu vergessen: als Kochrezepte-Lieferant in der Küche ist so ein iPad auch Gold wert.

DaStash

Mit den Samsung Tabs kann man das TV Programm streamen, vorausgesetzt man hat einen aktuellen Samsung Fernseher. ;)

MfG

ghorgal

PC-Selbstbauer(in)

Was man mit einem iPad machen kann?

- Spielchen spielen
- im Web surfen
- Online Banking
- Zeitungen/ Zeitschriften lesen
- Computer fernsteuern (Teamviewer, VNC, ...)
- eMails lesen
- Kalender bearbeiten (mal in Ruhe aufräumen)
- Fotos betrachten
- Facebook !!!
- Youtube durchstöbern

Und eben alles was man so auf der Couch nebenbei macht. Ist halt die top Ergänzung zum deutschen Fernsehprogramm :D .

also der deutschen volksverdummung noch das i-tüpfelchen geben :daumen:

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

also der deutschen volksverdummung noch das i-tüpfelchen geben :daumen:

Huch, wie kommst du denn zu dieser Aussage? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich mit Smartphone oder Tablet beschäftigt. Dort kann man auch hochwertige Literatur lesen, anspruchsvolle Rätsel spielen und natürlich Arbeiten - E-Mails beantworten, Texte schreiben - wenn du möchtest, kannst du sogar Kunst erstellen (Gedichte Schreiben, Bilder Malen, teils hochwertige Fotos erstellen und bearbeiten etc.)

Was hat denn das mit "Volksverdummung" zu tun? ;)

DaStash

Huch, wie kommst du denn zu dieser Aussage? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich mit Smartphone oder Tablet beschäftigt. Dort kann man auch hochwertige Literatur lesen, anspruchsvolle Rätsel spielen und natürlich Arbeiten - E-Mails beantworten, Texte schreiben - wenn du möchtest, kannst du sogar Kunst erstellen (Gedichte Schreiben, Bilder Malen, teils hochwertige Fotos erstellen und bearbeiten etc.)

Was hat denn das mit "Volksverdummung" zu tun? ;)
Was man im Übrigen auch mit dem G-Tab 10.1/ 10.1N machen kann und laut Stiftung Warentest sogar etwas besser also warum tauch das bei euren Tablet-Tests nicht auf? :huh:

MFG

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Was man im Übrigen auch mit dem G-Tab 10.1/ 10.1N machen kann und laut Stiftung Warentest sogar etwas besser also warum tauch das bei euren Tablet-Tests nicht auf? :huh:

Zum Abgabezeitpunkt war die Rechtslage zwischen Samsung und Apple noch nicht klar - das Galaxy Tab 10.1N ist aber auf jeden Fall für die nächste Ausgabe der Pad & Phone fest eingeplant - inklusive Test und Praxistipps.

DaStash

Zum Abgabezeitpunkt war die Rechtslage zwischen Samsung und Apple noch nicht klar - das Galaxy Tab 10.1N ist aber auf jeden Fall für die nächste Ausgabe der Pad & Phone fest eingeplant - inklusive Test und Praxistipps.
Als Einzeltest oder Vergleichstest?

MfG

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Als Einzeltest oder Vergleichstest?

Da wir in Vergleichstest stets sowieso alle Funktionen testen, finden wir es sinnvoller, die Produkte direkt zu vergleichen als einzeln vorzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

Abaloca

Komplett-PC-Käufer(in)

sehrrrrrrrrrrrrr genial!!!...ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Tablet ich mir kaufen soll!
Wäre echt eine feine Sache, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung durch ein Vergleichstest helfen könntet :D!

wann kommt den die neue Ausgabe Raus von Pad & Phone?
würde mir sie aufjedenfall holen!

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

wann kommt den die neue Ausgabe Raus von Pad & Phone?
würde mir sie aufjedenfall holen!

Klaro - Samsung Galaxy Tab 10.1N, Asus Transformer Prime und Motorola Xoom 2 sind auf jeden Fall für den Vergleichstest eingeplant - und wer weiß, welche neuen Tablets in den nächsten Wochen noch kommen. ;)

Eine offizielle Ankündigung der neuen Pad & Phone mit allen Infos folgt.

Abaloca

Komplett-PC-Käufer(in)

ok beeilt euch :D ich brauch ein neues Spielzeug ;)!

Abaloca

Komplett-PC-Käufer(in)

die Playstation Vita als kleines Special im Heft wäre unpassend oder? :D :ugly:, auch wenn man damit Surfen usw. kann.

besteht die Chance die Vita auf Tablet tauglichkeit zu prüfen? oder sowas?

Oben Unten