Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Ich habs schon 

zum "Glück" hab ichs als Vorbesteller noch nicht erhalten...![]()
![]()
Da haben wir als Redaktion keinen Einfluss - ich frage mal nach, was da los ist.
Ein bisschen wenig Magazin für ein bisschen zu viel Geld.
Werd es nicht wieder kaufen, schade. Ich hätte mir mehr erhofft.
Einige Kästen ist unlesbar!
Es sieht so aus wie ein unscharfer 3D-Effekt (zB auf dem 3DS) und es nervt total.
Ein Test über microSD-Karten ist genau das, was im Moment kaum bis gar nicht abgedeckt wird, ergo sehr interessant. Warum dann aber keinerlei 32 GB-Modelle getestet werden, ist mir allerdings sehr schleierhaft und hat dafür gesorgt, dass der potentielle Top-Artikel völlig uninteressant geworden ist.
Schade, dass dich dieses Detail vom Kauf abgehalten hat. Tatsächlich suchen die meisten Anwender bei unserem Online-Preisvergleich immer noch nach kleineren SD-Karten, daher haben wir uns gegen die 32er entschieden.
Wie der Artikel zeigt, lassen die getesteten Modelle ja bereits zum Teil einen Schluss auf die Leistungsfähigkeit der anderen Karte der selben Reihe zu. So sind die beiden Modelle (8 und 16 GByte) von Adata im Test fast exakt gleich schnell.
Gratuliere zu dem Start von PAD & PHONE. Ich hoffe es gibt immer aktuelle Infos die es NICHT im Internet zu finden gibt
Ist schon abzusehen ob es weitere Ausgaben geben wird? (Sprich waren die Verkäufe höher als der Aufwand?)
Allerdings finde ich den Umfang für den Preis doch etwas zu gering. Fürs weniger geld bekommt man bei der PCGH eine DVD mit einem Gratis Game und ordentlich videos usw. (Also, wie siehts denn z.B. mit gratis-download-codes für bezahlapps aus?)
Also, Idee
Preis
Aber in dem Bereich scheint das gang und gebe zu sein. Habe schon diverse Android magazine für 7€+ gesehen.
Außerdem: Eine mitgelieferte DVD lässt sich weder mit einem Smartphone noch mit einem Tablet auslesen.![]()
dann solltet ihr mal das xphone testen![]()
Wäre ja mal an einem ausführlichem Test für das Galaxy S+ interessiert + Modden für Touchwiz 4.0 u. Android 4.0, da das ja anscheinend nicht für das Handy rauskommen soll...