Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Ich mache ja keine Vorwürfe nur die Werbung kommt derzeitig ja noch
 
Ich mache ja keine Vorwürfe nur die Werbung kommt derzeitig ja noch

Ach du musst einfach nur oft genug die Seite neu laden. Irgendwann kommen keine Banner mehr :ugly:

Auch nicht schlecht:
EY.JPG Katze.JPG

Besonders diese "EY!" Werbung... Was bitte soll das sein? :daumen2::daumen2:

Edit:
Yeah Jackpot-Werbung von der Main auch im Forum und fehlerhaft....
Trololol.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eben die AdTags getauscht - bitte gebt weiter Feedback, sollten die überlagernden Banner immer noch auftauchen.
 
Ich blocke die Werbung jetzt erstmal wieder, nachdem mir 3 mal nacheinander diese Werbung kam/:daumen2:
 

Anhänge

  • PCGHXWerbFail.JPG
    PCGHXWerbFail.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 179
"Das Wallpaper wurde repariert! Unsere Technik steht seit der AdServerumstellung unter erhöhtem Umbuchungs- und Arbeitsaufwand, leider ist dort ein Fehler beim Targeting geschehen. Die Notwendigkeit dieses Targetings dürfte nun bei allen AdOps angekommen sein, sorry!"
 
Was hat das PCGH-Forum mit dieser Seite zutun?

Hallo

Während ich im Forum surfe fällt manchmal etwas Wartezeit an, bis diverse Themen geladen und angezeigt werden. Während ich warte, fällt mir auf das Firefox auf "req.connect.wonderloop.net/" wartet.
Ich habe die Seite mal so geöffnet und komme nur dahin:
wonderloop.net

Was hat das PCGH-Forum denn damit zutun? :huh:
Hat das seine Richtigkeit? Oder läuft da bei mir im Browser irgendwas schief?

Ich nutze Firefox in der aktuellen Version 22.
 
AW: Was hat das PCGH-Forum mit dieser Seite zutun?

Wegen Werbung darf ich also etwa 10x so lange wie üblich warten damit das Thema lädt, na danke :daumen2:

Edit:
Gerade mal getestet, selbst der Adblocker löst das Problem nicht. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was hat das PCGH-Forum mit dieser Seite zutun?

Mit NoScript kann man die ganze Werbung blocken hier : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/

In NoScript dann einfach nur pcgameshardware.de frei geben, und schon sind die probleme gelöst ;)

Hat man zwar ne etwas hässliche weissgraue Hintergrundseite, aber das macht nix aus :D

NoScript ist hier tausend mal besser als Adblocker, den ich garnicht mehr installiert habe :)

Greetz Erok
 
Vielleicht passt mein Post nicht in den tread hier rein. Aber ich möchte es trotzdem loswerden, da es mich schon eine ganze Zeit lang sehr nervt. Wenn ich mit meinem Handy die Mobile Seite von pcgh Aufrufe bekomme ich direkt auf der ganzen Seite Werbung, über das Display gezogen. Ich habe keine Möglichkeit diese wegzuklicken. Ärgert mich jedes mal kolossal, da mein Datenvolume doch von der drosselkom begrenzt ist, ich muss die Seite mehrfach starten, bis ich irgendwann mal die News lesen kann.
 
AW: Was hat das PCGH-Forum mit dieser Seite zutun?

@TankCommander
Sicher das du die Mobile-Seite öffnest? Denn diese hat eigentlich keine Werbung :huh:
@Erok
Das mit NoScript werde ich mal testen, danke.
 
AW: Was hat das PCGH-Forum mit dieser Seite zutun?

Ja bin mir sicher das es die mobile Seite ist! Das nervt gewaltig.
 
AW: Was hat das PCGH-Forum mit dieser Seite zutun?

Installiert man "Collusion" für Firefox wird deutlich, dass das Forum von PCGH im Hintergrund zu folgenden Seiten weiterleitet/Daten über euch an diese Seiten sendet:

wonderloop.net
computecmedia.de
google-analytics.com
ivwbox.de
 
AW: Was hat das PCGH-Forum mit dieser Seite zutun?

Warum sagt niemand von PCGH nichts dazu ? :schief:
 
Zurück