• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Mrry25

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Informationen sind nun mal nicht um sonst und wenn du das ganze ohne Werbung sehen willst gibt es doch auch eine Lösung (kann mich zumindest an ein solches Angebot erinnern vor ein paar Monaten). Die Leute müssen auch von was leben und da immer weniger Menschen die Zeitschrift kaufen und sich nur über die Website informieren muss halt mehr Werbung geschalten werden.
Es nerven mich auch das ein oder andere Banner aber da ich nur eine Zeitschrift kaufe wenn es wirklich Interessante Artikel gibt komme ich ganz gut klar mit der Seite um mich auf dem Aktuellen zu halten was Hardware angeht.
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Ja hat aber alles eine Grenze, ich für meinen Teil mach den Addblock hier nicht mehr aus nachdem mir eine Werbeanzeige nur beim Aufrufen der Seite fast das Trommelfell rausgedrückt hat, auf sowas hab ich wirklich keine Lust.
 

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)
Warum kann ich hier nicht mehr Posten? Warum kommt die Meldung, die Seite sei nicht verfügbar, wenn ich den Threads aufrufen will?

Antwortbutton ist auch ausgegraut.

Waterfox Classic
Waterfox aktuelles build ohne Add-ons
Opera
Brave

€dit
Interessant. Mit meinem Smartphone ging es... Forum Bug?

Auf jeden Fall gilt für die Moralapostel: es geht hier ums Forum und nicht um die Hauptseite!

Auch ist die Seite nicht kostenlos.

Es wird Werbung geschaltet und kostenlos wäre es, wenn es keine Werbung geben würde.

Wie schafft es bspw. Computerbase? Die Redaktion ist kleiner als PCGH und sie schalten im Vergleich deutlich weniger Werbung.

Mehr Angestellte und dadurch größere Büroräume ist klar, gibt es nicht umsonst.


€dit (22.02.21)

UBlock -> Easylist Germany ist der Grund, warum kein Posten ging.

Aber schön das der Thread in einen Sammelthread verschoben wird, macht die Sache natürlich einfacher zu ignorieren und auszusitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten