[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Dieser Thread ist die zentrale Sammelstelle für Problembeschreibungen und sachliche Kritik, die in Zusammenhang mit Werbung im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum stehen. Bitte beachtet, dass es für Rückmeldungen zu Werbung auf pcgameshardware.de bereits einen Feedback-Thread gibt - beschränkt euch also hier auf Kommentare, die Werbung im PCGHX-Forum betreffen.

Damit der Thread übersichtlich bleibt und ein konstruktiver Meinungsaustausch möglich ist, sind bei der Diskussion folgende Punkte zu beachten:
- Pauschalkritik und das wiederholte Aufgreifen bereits geäußerter Kritik sind unerwünscht.
- Stichhaltige Belege (in Form von Screenshots) sind empfehlenswert, damit die Redaktion das Anliegen nachvollziehen kann. (Hintergrund: Werbemittel werden flexibel und zeitlich begrenzt im Forum eingebunden.) Bei technischen Problemen sind präzise Angaben zum System (Browser/Konfiguration/Erweiterungen?) hilfreich.
- Beleidigende, rufschädigende oder provozierende Formulierungen sind ebenso wie verbale Rundumschläge sowie Smiley-Ketten, Mehrfach-Satzzeichen und dergleichen zu unterlassen. Der Thread wird den Forenregeln entsprechend moderiert.
- Das Forum extreme.pcgameshardware.de ist wie andere IT-Foren mit ähnlicher Reichweite kommerziell ausgerichtet. Um die Betriebs- und Personalkosten begleichen zu können, ist ein kostendeckender Betrieb alternativlos. Dies ist bei Änderungsvorschlägen zu berücksichtigen, damit überhaupt eine Realisierungsmöglichkeit besteht.
- PC Games Hardware ist nicht verpflichtet, Änderungswünschen nachzukommen. Penetrantes Nachfragen, die Umsetzung betreffend, ist nicht zielführend.

Die Redaktion verfolgt diesen Thread aufmerksam, wird aber nicht zu jedem Beitrag Stellung beziehen oder gar jeden Vorschlag umsetzen können.

FAQ (wird bei Bedarf erweitert):
Frage: Ich möchte grundsätzlich keine Werbung sehen und blocke sie ausnahmslos - kann ich PC Games Hardware trotzdem unterstützen?
Antwort: Ja, das ist möglich. Führe deinen nächsten Einkauf bei Amazon über diesen Link durch oder speichere am besten den täglich aktualisieren Schnäppchenführer als Lesezeichen.
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

test.jpg
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Und wieder mal eine Nervwerbung...^^
Das könnte ich hier im Stundentakt posten. Ehrlich gesagt ist mir bis jetzt noch keine "seriöse" Seite untergekommen, mit so viel fehlerhafter und nerviger/störender Werbung...^^

@PCGH
Ihr solltet da mal ein nachhaltiges Wörtchen mit eurem Vermarkter sprechen, dass geht so nicht mehr weiter.

nervewerbung.jpg

MfG
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist das jetzt tracking Werbung??? :lol:Naja, immer noch bess<er als der Bindenklassiker. Ich würd mal sagen mehr kann man gar nicht an der Zielgruppe vorbeiwerben. Da hat der Vermarkter seinen Kunden richtig was vom Pferd erzählt. :ugly:
pcghhaha.jpg

@topic
Kann es sein das es generell heute technische Probleme mit den Eck- Werbebanner gibt, die sehen bei mir fast alle so fehlerhaft aus?!?

MfG
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Gerade wieder diese Werbung gesehen und jetzt auch was neues.
Die Nvidia Werbung hatte ich gerade auch, auch halb vorm Forum.
 

Anhänge

  • PCHGX_SexWer.JPG
    PCHGX_SexWer.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 297
  • WerFail2.JPG
    WerFail2.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 276
  • UnpassendeWerbung.JPG
    UnpassendeWerbung.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
bei mir wird jetzt auch Auf dem privatrechner geblockt. Mir hats gereicht.
dazu jetzt noch die intel mit Musik. Das war zu viel.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn ich könnte würde ich hier auf Arbeit auch blocken.
sorry PCGH aber das ist seit langer Zeit einfach "zu" penetrant.

MfG
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei uns auf der Arbeit gibts FF und da braucht man zum Glück keine extra Rechte zum installieren von Adblock
 
Oben Unten