Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Lustig wäre es ja wenn sich die Ad auf dein Surfverhalten beruft und angepasste Werbung zeigt, die dann entsprechend auch für andere sichtbar ist.


Das wollt ihr nicht sehen :D

Ich finde so ein paar Stellen im Forum und der Main, wo Werbung erheblich stört.

Die Content verschiebenden Banner wurden hier schon genug genannt.

Aber Ads in User-Content integrieren ist die unterste Schiene von Werbehurerei.
Das ist der Bereich, wo die Monetarisierung ganz klar den eigentlichen Sinn des Forums hinten anstellt und sogar sabotiert!

Eine solche Platzierung hat EINZIG UND ALLEIN den Zweck zu täuschen, sonst würde man das ganze außerhalb platzieren.

Falls die Redaktion das anders sieht, würde mich deren Begründung für die Integration in den User-Beiträgen Mal brennend interessieren!
 
Bei sowas geht nur hetzen!

Wie man überhaupt auf die Idee kam ,muss man ja nicht verstehen...


Danke für die Änderung.
 
werb.jpg

Ernsthaft?! Kann rechts nichts mehr machen @ aktueller Chrome...^^

MfG
 
Das Benutzerkontrollzentrum sieht bei mir mit dem aktuellen Firefox genauso aus!
Auch beim editieren von Kommentaren!

Screenshot_4.png

Ist mit Sicherheit kein Browserproblem.

Hier noch ein Screenshot!

Screenshot_5.png

Werde dann erstmal die Vermarkterskripte blocken.
 
Wir sind da schon dran - im Forum sollten die U-Shape-Banner eigentlich nicht kommen bzw. konnten wir mit unserem Vermarkter keine Möglichkeit bisher evaluieren, dass die nicht in der vollen Breite des Forums kommen.
 
Katastrophal. Das Forum ist so nicht mehr zu nutzen!

Bei mir nicht nur auf der rechten Seite, sondern teilweise auch links.
 
Diese tolle penetrante Square Enix Werbung taucht auch bei normalen Artikeln(Chrome Browser) auf und überdeckt Teile des Textes. Sehr unschön. Habe keine Lust mit verschiedenen Auflösungen rumzufummeln, aber in normalem FullHD inakzeptabel. werbung.PNG
 
Full Screen Werbung nervt

Seit heute habe ich auf beiden Seiten und oben Werbung und das wie ich finde viel zu groß und extrem. Muss das echt sein?
 
Seit heute habe ich auf beiden Seiten und oben Werbung und das wie ich finde viel zu groß und extrem. Muss das echt sein?
 
Viel schlimmer als die nervige Werbung finde ich den lahmen Seitenaufbau.
Was habt ihr für Server?

Nehmt euch mal ein Beispiel an Computerbase.

Da muss ich nicht gefühlte Ewigkeiten warten, bis sich die Seite mal aufbaut.
Und mit Werbung wird man da auch nicht zugeballert.

Zumindest nicht wie hier. Die Werbefenster erscheinen ja zwischendurch mitten im Bild.

Früher war ich gern hier unterwegs, mittlerweile meide ich PCGH immer öfter
 
Zurück