Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich glaube, da müsst ihr mal ran:

Anhang anzeigen 896445

Fullscreen Werbung, die sich nicht weg klicken lässt und auch nicht nach einer gewissen Zeit verschwindet. Ergo: Besuchte Seite nicht nutzbar
Musste jetzt doch wieder den ADBlocker rein knallen, damit ich den Artikel lesen konnte.
Oh ja, die war einfach eklig... bin ja nicht so penibel was Werbung angeht, aber da dachte ich mir auch: Geht gar nicht! :daumen2:
Aber ist ja in Arbeit... ;) :)
 
hmm... ich glaube es ist kaputt... oder sollte da noch mehr kommen?

pcgh-werbefail.jpg


ps: mittlerweile kriege ich wieder nur noch das Panzer-Banner
 
Und was muss ich dan noch alles machen um einen artikel lesen zu dürfen??
Bitte??? Das macht man doch nur ein einziges mal. Ich surfe beispielsweise mit einem One M9 und hab das damals direkt zum release bekommen. Dann hab ich das einmal gemacht, ein lesezeichen gespeichert und seit dem läufts. Also alle zwei Jahre, ein einziges mal drei klicks zu machen, halte ich jetzt nicht für sonderlich überfordernd... :ugly:
 
Habe auf meinem iPhone seit heute das Problem, dass ich über den Artikeln eine Einblendung angezeigt bekomme. Dadurch ist es nicht mehr möglich, die Artikel darunter anzuklicken. Nach paar Sekunden verschwindet die Einblendung, wodurch aber nach einer Sekunde wieder eine andere Einblendung an der selben Stelle erscheint. Man hat praktisch fast keine Chance die Titel der Artikel darunter zu lesen oder auszuwählen :-(
Ob ich das Handy hochkant oder quer halte, macht kein Unterschied.
Gibt es eine Lösung? =)

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160616/e8f09157be4f54523877d1b6c74316c6.jpg
 
Ahoi! Das ist ein neue Element, das wir ausprobiert haben und offenbar ist es nicht ganz ohne Bugs. Ich geb das an die Entwicklungsabteilung weiter.

Update: Betrifft offenbar nur die Kombo iPhone/Safari. Jedenfalls war es bei Android und Chrome/Firefox nicht nachzustellen. Was hast Du da genau am Start? iOS Nummer und Safari Version ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi! Das ist ein neue Element, das wir ausprobiert haben und offenbar ist es nicht ganz ohne Bugs. Ich geb das an die Entwicklungsabteilung weiter.

Update: Betrifft offenbar nur die Kombo iPhone/Safari. Jedenfalls war es bei Android und Chrome/Firefox nicht nachzustellen. Was hast Du da genau am Start? iOS Nummer und Safari Version ...

Nutze ein iPhone 6s, iOS usw ist alles auf aktuellsten Stand. Könnte es heute Abend noch auf einem iPad Air 2 testen, falls relevant =)
 
Bitte??? Das macht man doch nur ein einziges mal. Ich surfe beispielsweise mit einem One M9 und hab das damals direkt zum release bekommen. Dann hab ich das einmal gemacht, ein lesezeichen gespeichert und seit dem läufts. Also alle zwei Jahre, ein einziges mal drei klicks zu machen, halte ich jetzt nicht für sonderlich überfordernd... :ugly:

Nein,das überfordert mich gerade so nicht! ;)
Spielt aber wie schon gesagt keine rolle, weil ich die mobil seite eh nicht mag...
 
Ahoi! Das ist ein neue Element, das wir ausprobiert haben und offenbar ist es nicht ganz ohne Bugs. Ich geb das an die Entwicklungsabteilung weiter.

Update: Betrifft offenbar nur die Kombo iPhone/Safari. Jedenfalls war es bei Android und Chrome/Firefox nicht nachzustellen. Was hast Du da genau am Start? iOS Nummer und Safari Version ...

Nutze ein iPhone 6s, iOS usw ist alles auf aktuellsten Stand. Könnte es heute Abend noch auf einem iPad Air 2 testen, falls relevant =)

Zur Info: Habs getestet, auf dem iPad Air 2 tritt das Problem nicht auf. Nur auf dem iPhone
 
Habe auf meinem iPhone seit heute das Problem, dass ich über den Artikeln eine Einblendung angezeigt bekomme. Dadurch ist es nicht mehr möglich, die Artikel darunter anzuklicken. Nach paar Sekunden verschwindet die Einblendung, wodurch aber nach einer Sekunde wieder eine andere Einblendung an der selben Stelle erscheint. Man hat praktisch fast keine Chance die Titel der Artikel darunter zu lesen oder auszuwählen :-(
Ob ich das Handy hochkant oder quer halte, macht kein Unterschied.
Gibt es eine Lösung? =)

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160616/e8f09157be4f54523877d1b6c74316c6.jpg


Hi,

das ist jetzt behoben - vielen Dank für den Hinweis.
Passiert, wenn man Thirdparty-Scripte verwendet, die nicht alle Fälle abdecken ^^ Haben das angepasst und die Bilder tauchen an der Stelle jetzt garantiert nicht mehr auf. :)

Das war übrigens keine Werbung sondern die Bilder aus der Tickerbox (weiter unten).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MDJ
Hi,

das ist jetzt behoben - vielen Dank für den Hinweis.
Passiert, wenn man Thirdparty-Scripte verwendet, die nicht alle Fälle abdecken ^^ Haben das angepasst und die Bilder tauchen an der Stelle jetzt garantiert nicht mehr auf. :)

Das war übrigens keine Werbung sondern die Bilder aus der Tickerbox (weiter unten).

Gruß

Jup, kann ich bestätigen, ist nichtmehr vorhanden :daumen:
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Aus Interesse habe ich gerade mal meinen Adblocker deaktiviert, um zu sehen, wie die PCGH-Webseite eigentlich mit Werbung aussieht.
Und OMG ist das grausam. Überall blinkt und bewegt sich was und lenkt total vom Eigentlichen Inhalt ab. Hab den Blocker direkt wieder eingeschaltet, um mir dieses Etwas nicht mehr anschauen zu müssen.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Aus Interesse habe ich gerade mal meinen Adblocker deaktiviert, um zu sehen, wie die PCGH-Webseite eigentlich mit Werbung aussieht.
Und OMG ist das grausam. Überall blinkt und bewegt sich was und lenkt total vom Eigentlichen Inhalt ab. Hab den Blocker direkt wieder eingeschaltet, um mir dieses Etwas nicht mehr anschauen zu müssen.

Gibt es einen Bot, der immer wieder solche Postings erzeugt? Ich könnte wetten, dass ich exakt diesen Text schon x-mal gelesen habe.

Lustig, dass den Schreibenden gar nicht auffällt, wie widersinnig ihre Argumentation ist. Ich meine, ich finde es auch ätzend, dass ich diesen nervigen Automaten benutzen muss und für das Geld, das der will, auch noch arbeiten muss, nur damit mich die S-Bahn in die Stadt fährt... Echt eine Frechheit das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch wenn meine Worte als Mitarbeiter in der Sache vielleicht weniger Gewicht haben, aber aus Überwachungsgründen bin ich hier ständig ohne Adblocker unterwegs und bis auf ein paar technische Ausrutscher, die dann auch gemeldet(!) und korrigiert(!) werden, hält sich die Werbung hier tatsächlich mittlerweile im Rahmen.
 
Zurück