Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
@Darkearth27
Ist auf der Hauptseite ja ähnlich, will man die langen Benchbalken sehen muss man zwangsläufig auf Desktop schalten.
Scrollt man runter fliegt man dann öfters wieder zurück nach oben.

Zoomt man dann noch rein um den Artikelinhalt an die Breite des Mobildisplays anzupassen, schafft es PCGH.de sogar ein OnePlus 8 Pro zum stottern zu bringen - das ist schon ne Leistung!
 
Also geht es nicht nur mir so, das ist in eigener Sache beruhigend, auf der anderen Seite ist es ja dann ein "Fix würdiges" Problem.

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn man das irgendwie beheben kann.
(Neue Forensoftware kommt nicht in Frage?)
 
Das Stottern der Frontend-Seite wird bearbeitet, das betrifft vor allem IOS-Systeme.

Bzgl. Desktop-Modus im Forum kann ich gerade nicht folgen, das gibt es nicht, das Forum ist Full-Responsive und hat keine unterschiedlichen Styles.
 
Bzgl. Desktop-Modus im Forum kann ich gerade nicht folgen, das gibt es nicht, das Forum ist Full-Responsive und hat keine unterschiedlichen Styles.

Es geht um die Desktopansicht des Browsers.

Screenshot_2020-04-29-10-23-01-360_com.vivaldi.browser.jpg Screenshot_2020-04-29-10-23-27-673_com.vivaldi.browser.jpg
 
Wie im Anhang zu sehen, kann man mit den meisten mobile Browsern auch die Desktop Variante anzeigen lassen.

Bei den meisten Seiten die ich mobil aufrufe funktioniert das auch ohne Probleme (Luxx,CB, p3dnow)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-29-10-58-51.png
    Screenshot_2020-04-29-10-58-51.png
    281,5 KB · Aufrufe: 31
Es gibt einige Bereiche, die sich nur so "angenehm" nutzen lassen.

Uploads in Beiträgen, Zitatmanagement und ähnliches.

Wenn man einen Beitrag melden will, muss man mindestens den Screen drehen.

Benchmarks in Artikeln kann man sogar nur in der Desktopversion sehen.
 
Es gibt einige Bereiche, die sich nur so "angenehm" nutzen lassen.

Uploads in Beiträgen, Zitatmanagement und ähnliches.

Wenn man einen Beitrag melden will, muss man mindestens den Screen drehen.

Ist teilweise etwas krampfig, ja. Abwarten, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :)


Benchmarks in Artikeln kann man sogar nur in der Desktopversion sehen.
Bitte keine Themenbereiche mixen. Forum != www-Bereich. Die teilen nicht mal die gleiche Programmiersprache .. oder Hersteller. ^^
Aber davon ab, die Benchmarks in der Form wie für Desktop würden Smartphones vermutlich nicht gefallen bzgl. Datenmenge und Performance, aber auch hier abwarten. :)
 
Das Stottern der Frontend-Seite wird bearbeitet, das betrifft vor allem IOS-Systeme.

Bzgl. Desktop-Modus im Forum kann ich gerade nicht folgen, das gibt es nicht, das Forum ist Full-Responsive und hat keine unterschiedlichen Styles.
Also auf dem Handy werden unterschiedliche Dinge angezeigt, jeh nach Format also Landscape oder nicht. Man muss, um alle Bereiche zu nutzen, oftmals das Handy im landscape drehen. Von full responsiv kann da nicht die Rede sein.

MfG
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:

MfG
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Ähm, *hust*, ich weiß nicht ob ich das sagen sollte aber irgendwas stimmt mit Haasi nicht, ähm ich meiner eurer Werbung auf der Main. Mein Adblocker ist ja deaktiviert auf PCGH Seiten aber komischer Weise führt das dazu das ich auf der Main keine Werbung angezeigt bekomme. Aktiviere ich hingegen den Adblocker wird mir die Werbung angezeigt. Im Forum scheint es zu passen also, nur mal so als Anregung. :D

MfG
 
Ähm, *hust*, ich weiß nicht ob ich das sagen sollte aber irgendwas stimmt mit Haasi nicht, ähm ich meiner eurer Werbung auf der Main. Mein Adblocker ist ja deaktiviert auf PCGH Seiten aber komischer Weise führt das dazu das ich auf der Main keine Werbung angezeigt bekomme. Aktiviere ich hingegen den Adblocker wird mir die Werbung angezeigt. Im Forum scheint es zu passen also, nur mal so als Anregung. :D

MfG

Ich gebe es mal weiter, aber es sieht so aus, als käme von den Adservern gerade nicht viel.
Dass du bei aktiviertem AB Werbung hast, liegt an der Anti-AB-Maßnahme, das ist ein anderer Anbieter. ^^
 
Dass du bei aktiviertem AB Werbung hast, liegt an der Anti-AB-Maßnahme, das ist ein anderer Anbieter. ^^
Das Kuriose ist doch, dass ich bei deaktivierten AB "keine" Werbung habe und bei aktivierten AB habe ich welche. Das kann ich dann hin und her switchen, Werbung an/ aus.

MfG
 
Gibt es einen technischen Grund weshalb man diese hässlichen Button's über dem Profilbild nicht ausblenden kann? Oder ist das schon Teil des Gesamtkonzeptes?

Reicht doch völlig aus, User mit den entsprechenden aktiven Symbolen auszustatten.
Warum müssen die auch inaktiv permanent zu sehen sein?


Warum kann ich nicht selbst bestimmen, welche Button's und Info's ich preisgeben möchte?
 
Gibt es einen technischen Grund weshalb man diese hässlichen Button's über dem Profilbild nicht ausblenden kann? Oder ist das schon Teil des Gesamtkonzeptes?
Sagen wir "Marketing"technisch, wenn wir bei dem Begriff bleiben wollen. Wir wollen zeigen, was möglich ist. :)
Aber: Falscher Thread für so eine Frage.
 
Zurück