Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Lahmer Seitenaufbau? Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Die Seite lädt bei mir ziemlich zügig.

Block mal die ganze Werbung weg, daran liegt es meist.

Jepp... besonders nervig ist, dass sich die Position der Artikel 3-5 Mal ändert, wenn noch Werbung geladen wird.
Deshalb muss ich selbst auf dem Handy inzwischen Werbeblocker benutzen. Anders ist die Seite nicht mehr zu ertragen
 
Werbung oder Virus?

Hi,
in letzter Zeit werde ich oft auf eine nicht ganz seriös wirkende Seite weitergeleitet, wenn ich pcgh.de aufrufe oder im Forum unterwegs bin. Hab ich mir irgendwo was eingefangen, oder soll das Werbung sein, die geschaltet wird?
pcgh-weiterleitung.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbung oder Virus?

kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


ich glaube das sind Betrugsseiten wo man deine Daten will Abo-Falle und Co KG.. , ein teures IPhone 11 Pro verschickt keiner :wall:

Das Problem kann man sehr einfach beheben in dem man so was einfach auf die Sperrliste setzt kommt so was dann später nicht mehr ich hatte so was vor einer weile hier gemacht und seit dem nie wieder diese Art von Banner Kram beim Firefox .

Blocken kann man das im Router unter Sperrliste ,
im Werbe Blocker
oder im Firefox selber .

Copy/Paste Router nur die URL bis zum /
eintragen nicht was dahinter steht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben dieses Problem vernommen, und wie anderweitig erwähnt, bereits zur Prüfung und Behebung bei unserem Werbedienstleister eingereicht.
Dieser Umleitungsscam passiert aktuell leider wieder auf vielen Webseiten da draußen - die kommen meist aus den Restplatz-Ketten der Vermarktung und Targeten bestimmten Gegegbenheiten, bspw. wenn man bestimmte Handy-Typen, Browser oder Provider verwendet. Daher dauert es leider etwas, die zu finden.
 
Ist es nun normal dass bei jedem Videobeitrag am Ende ein Amazon Werbelink eingeblendet wird trotz aktivem Online-Abo? Auch sind die zur Zeit in die Video mit eingebauten/eingeschnittenen Werbeabschnitte für irgendwelche P2W Kram für mich nicht nachvollziehbar. Von mir aus kann auch gerne der Abo-Preis erhöht werden, aber dafür zu bezahlen und dann trotzdem Werbungeinblendungen zu erhalten, sollte nicht sein.
 
Ist es nun normal dass bei jedem Videobeitrag am Ende ein Amazon Werbelink eingeblendet wird trotz aktivem Online-Abo? Auch sind die zur Zeit in die Video mit eingebauten/eingeschnittenen Werbeabschnitte für irgendwelche P2W Kram für mich nicht nachvollziehbar. Von mir aus kann auch gerne der Abo-Preis erhöht werden, aber dafür zu bezahlen und dann trotzdem Werbungeinblendungen zu erhalten, sollte nicht sein.

Nein, das ist nicht normal und das fixen wir auch.
 
Hallo!

Ich hatte schon länger meinen Adblocker für das Forum deaktiviert. Das habe ich jetzt auch seit ein paar Tagen auf der Hauptseite.
Es ist ja ok da ihr euch auch durch Werbung finanzieren müsst.
Nur das was ich gar nicht mag sind scrollende Fenster oder Banner die sich einblenden und den Text verdecken.
Ok, die verschwinden nach ein paar Sekunden wieder aber sind echt nervig.
Damit schreckt man die Leute ab und braucht sich nicht wundern wenn sie ihre Adblocker wieder aktivieren.
Auch ist mir aufgefallen das vor den Videos in PCGH Artikeln relativ lange Werbung eingespielt wird.
Ich glaube das sind bis zu 20 Sekunden. Die Hälfte würde es auch tun.
Es geht auch dezenter. Nur mal so als Anregung.;)

Edit: Die Werbung mit dem Banner, der reinscrollt, habe ich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.

Edit2: Doch nicht...

Banner.jpg

Hier der Link zum Thread: https://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Specials/Ryzen-1000-auf-X570-Test-1339662/

Noch penetranter geht es nicht!


Browser ist übrigens Chrome. OS Win10 Prof. 1903.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das noch mal auftritt, kannst du bitte direkt auf "Problem mit Werbung melden" (unten im Fußbereich des Forums) klicken und das melden?
Damit haben wir die benötigten Informationen, damit unser Dienstleister auch weiß, was für Mist da entfernt werden muss. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hatte schon länger meinen Adblocker für das Forum deaktiviert. Das habe ich jetzt auch seit ein paar Tagen auf der Hauptseite.
Es ist ja ok da ihr euch auch durch Werbung finanzieren müsst.
Nur das was ich gar nicht mag sind scrollende Fenster oder Banner die sich einblenden und den Text verdecken.
Ok, die verschwinden nach ein paar Sekunden wieder aber sind echt nervig.
Damit schreckt man die Leute ab und braucht sich nicht wundern wenn sie ihre Adblocker wieder aktivieren.
Auch ist mir aufgefallen das vor den Videos in PCGH Artikeln relativ lange Werbung eingespielt wird.
Ich glaube das sind bis zu 20 Sekunden. Die Hälfte würde es auch tun.
Es geht auch dezenter. Nur mal so als Anregung.;)

Edit: Die Werbung mit dem Banner, der reinscrollt, habe ich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.

Edit2: Doch nicht...

Anhang anzeigen 1073072

Hier der Link zum Thread: https://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Specials/Ryzen-1000-auf-X570-Test-1339662/

Noch penetranter geht es nicht!


Browser ist übrigens Chrome. OS Win10 Prof. 1903.
Hallo was ist damit?

Die nervige Werbung ist immer noch da.
Ich habe meinen Adblocker erstmal wieder aktiviert.
 
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Werbung hier im Forum, aber so penetrant in den PNs ist jetzt echt zu viel des Guten :nene::
Die Platzierung ist definitiv nicht beabsichtigt und hat sich verschoben. Ich schau mal, welche Position das ist und schaue, wie man das am besten umplatziert.

*Edit* So, ich hoffe das Ding bleibt jetzt an seiner vorgesehenen Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stephan,

ich finde es gut, dass ihr regelmäßig news zur Serie Star Trek Picard bringt, aber könntet ihr es ggf. vermeiden direkt in der Headline schon zu spoilern? Oder habe ich als Abonnent irgendwie die Möglichkeit bestimmte Dinge zu filtern?

Generell bin ich ein sehr großer Fan von PCGH und der Redaktion. Ihr seid echt tolle Redakteure die mit Herzblut an ihren Artikel schreiben, was man immer wieder merkt. Bitte weiter so.

Danke, viele Grüße und bleibt gesund,
Christian
 
In letzter Zeit stört mich die Werbung immer mehr, wenn ich mit dem Handy das Forum aufrufe.

Grund ist, ich lasse mir immer die desktopversion anzeigen und die Werbung lädt so immer wieder neu, dass ich x mal scrollen muss, bis ich wieder da bin, wo ich aufgehört habe zu lesen.

Das ist allerdings auch in der "mobilen Ansicht" so, die Werbung wird rechts außerhalb des Bildes geladen und zentriert sich eher darauf.

Ich meine das ist nun mein Problem, aber kann man da eventuell etwas am Forum machen?
 
Zurück