Wieso, er ist supporter also zahlt er für keine Werbung.
MfG
Wie auch immer, ich habe mein Adblocker für PCGH gewhitelisted und sehe auf der Main dennoch keine Werbung, nur im Forum.
MfG
Wie auch immer, ich habe mein Adblocker für PCGH gewhitelisted und sehe auf der Main dennoch keine Werbung, nur im Forum.![]()
Du hast nicht trotz, sondern wegen dem addblocker diese Werbung auf der Main.
Sei doch froh.
Ich habe trotz Adblock riesige Werbung auf der Hauptseite.
Die Werbung nervt immer noch, ist ja nun schon drei Tage her, warum kann man die nicht so lange off nehmen/ nehmen lassen?
Bei solchen Meldungen ist es immer hilfreich, mindestens den Browser zu kennen.Aktuell blockiert mir die Mini-Werbung einen Teil des Artikels. Ist wahrscheinlich überkompensation aufgrund des Names...
Anhang anzeigen 1338863
Natürlich. Chrome 86.0.4240.111Bei solchen Meldungen ist es immer hilfreich, mindestens den Browser zu kennen.
Ich habe nichts gegen Werbung auf einer Seite aber am Handy sehe ich über dem Forum einen AD Bereich den ich nicht verstehen kann.
Das sind für mich auch irgendwie keine seriösen Werbungen wie „Arbeitslose Familie verdient 389.000€“ oder eine Kapsel am Morgen sind 4KG weniger Fett am Tag! Das kann auch wenig mit meinem Surfverhalten zutun haben, denn ich habe weder Geldsorgen noch bin ich Übergewichtig also bitte ich mir mitzuteilen wo ich das ändern kann oder wie man das weg bekommt?? Habe ein Iphone XR
Es gibt eine definierte Mindestlänge von Videos, die überhaupt Werbung haben dürfen.Morgähn...
Auch wenn es schon öfter und ohne Ergebnis angesprochen wurde, die Videowerbung bei euch nervt einfach. Bevor ich mir 30 Sekunden Werbung angucken "muss", gehe ich schnell auf YT und schaue mir das dort an. Was habt ihr davon? wegklickbare Videowerbung ab einer bestimmten länge währen wohl vorteilhafter.
Das klingt nach einem Fehler, hier wären genauere Angaben wichtig, bspw. welcher Browser, welches Video und wann das ca. war.Darüber hinaus, wollte mir gerade die Superbowl-Trailer auf der Main anschauen und nach dem ersten Videoblock hakte es auf einmal und es startete ein zweiter 30 Sekunden Werbespot.
Danke das du uns dein surfverhalten so offenbarst...Danke für euer bemühen! Ja ich kann da auch draufklicken und selektieren aber anscheinend gibt es von diesen Werbungen unendlich viele.
Nun wird mir gesagt 100.000 Brillenträger lieben diesen einfachen Trick (keine Brille) oder Reiche User wollen diese Tricks verbieten![]()
Das können wir nicht steuern bzw. verhindern. Werbeinhalte werden von anderen Quellen geladen, die meist langsamer im Call sind, wie die eigentlich aufgerufene Seite.Kanns nur leider am Handy nicht ausblenden und ist halt nervig, weil diese Werbung taucht immer erst ein paar Sekunden später auf und wenn ich dann einen Artikel anklicken möchte hier im Forum der mich interessiert passiert es mir das ich dem Moment wo ich klicken möchte die Werbung kommt und zack baut er schon eine neue Seite auf die ich gar nicht sehen will...