Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Das tut echt weh beim Lesen, vor allem weil es hier im Forum schon ständig falsch benutzt wird, jetzt fangt ihr damit auch noch an?


"Unverbindlicher Verkaufspreis"-Preise? :rollen:

Die UVP ist schon falsch, aber das kriegste aus den Leuten nie wieder raus... ("Der" wäre übrigens richtig oder die UPE)


Aber ein "[...]preis-Preis" ? :-_-:


Okay, UVP-Preis ist natürlich doppelt gemoppelt. Danke für den Hinweis.
Aber natürlich ist "UVP" weiblich, oder was meinst Du mit "Die UVP ist schon falsch"?
 
Da geht's aber schon los, denn wenn man darüber im allgemeinen spricht/schreibt und daraus die Mehrzahl bildet sind es die unverbindlichen Verkaufspreise und schon stimmt der weibliche Artikel.
 
Ja weil selbst unsere Lieblingszeitschrift es schon nicht nutzt. Wäre es anders, du hättest es schon hunderte Male gelesen.
 
Möp, Google doch mal uvp
Danke, jetzt ist die Verwirrung noch größer :lol:

1661955528452.png
 
@PCGH

Euer Header bezüglich der Cyberweek bringt nur eine 404 hervor. Vielleicht noch mal drüber schauen. ;)
 
Welcher genau? ^^

Na, der Werbeheader. ^^ (Auch jeder aktuell Wechselnde dort)

Screenshot 2022-09-20 105419.jpg


edit: Wenn ich mir das anschaue, fehlt da vielleicht ein / nach de? ^^



edit: Da scheint mit der Verlinkung doch weit mehr schief zu laufen.

Weiterer Screen:

Screenshot 2022-09-20 105900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fehlt irgendwie seit heute der hellblaue Banner, wo man unteranderem auf Forum klicken kann. Allerdings nur in Chrome, Betriebssystem ist W10 und die Auflösung FullHD, Skalierung zwischen 80 und 200 Prozent getestet

1663693375644.png


Ich hab jetzt festgestellt, wenn ich nach unten scrolle, verschwindet die dunkelblaue Leiste und es erscheint die hellblaue Leiste

bin ich hier überhaupt richtig @chill_eule ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Moderation, warum kann ich zu diesem ARtikel
Nicht im Forum posten, es steht immer:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​



Das gesuchte Forum wurde nicht gefunden.

Schreiben wollte ich dazu:
Ok. RTS auf den Konsolen. Gabs schon, war aber meist eher peinlich.
StarCraft ist eigentlihc großartig. Naja Teil 1 inkl BW. Teil 2 war sehr gut, aber nicht mehr großartig, hat schon viele Fans mit den Füßen getreten. Wie auch immer Micromanagement auf der Konsole funktionieren soll...

"Hierzu zählen unter anderem King's Quest, Guitar Hero, Hexen bzw. Heretic und Starcraft"
Ich gehöre zu den wenigen MEnschen die Kings Quest 8 genial fanden. EIne Mischung aus Action, Adventure und Rollenspiel, eine offene Spielwelt, nette Charaktere und magische Orte. Leider ließ das LEveldesign später deutlich nach und es hatte Bugs und das GAmeplay war (für die Veteranen) so ganz anders als die vorigen 7 Teile. Es hätte anders heißen sollen. Aber ein Kings Quest "1st Person Adventure" wie damals Teil 8 hätte ich gerne nochmal. Das Spiel hat mir Fremdsprachen beigebracht, denn dank Untertitel konnte ich die Geschichte lesen, übersetzen und die Rätsel lösen.

Hexen und Heretic - klar, ok gerne. Ich fand die "Mittelalter" bzw "FAntasy" Dooms damals super, aber ich verstehe nicht ganz, warum man 30 Jahre später über eine Fortsetzung nachdenkt statt einfach generell solche Titel auflegt. Offenbar ist dies keine Marktlücke sonst wär schon jemand auf die Idee gekommen. Außer die neuen FPS die aussehen wie damals: DUSK, Project Warlock, Iron Fury, Prodeus und hier gut dazu passend: Amid Evil, das sogar sagt es wäre ein Heretic/Hexen Nachfolger im Geiste AFAIR
 
Zurück