Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Moin Thilo,
danke für die Antwort.

Das "wo" habe ich gefunden - leider nicht meine Artikel. Ich habe seit dem 10.03.21 3 Artikel mit PayPal gekauft. Leider tauchen die hier nicht auf.

Habe soeben auch eine Mail an info@computec.de geschrieben, die steht zumindest in dem PayPal Vorgang.

Die erhaltene EMail mit dem Link und der .pdf Rechnung habe ich leider schon gelöscht :/

Anhang anzeigen 1359251
Also das ist wirklich kurios, das erste Mal überhaupt in der Art. Aber das wird bestimmt schnell behoben.
 
Wo ist das Lösungswort vom Oster-Gewinnspiel???
Ich klick auf den Link, der mich zu Facebook führt und dann finde ich das Bild vom aktuellen Tag. Aber der Link führt mich nur zur PCGames Facebook-Seite. Kann mir da jemand helfen?
 
Habe Interesse an einem weiteren Artikel bzw. Neuigkeiten über den Eve Spectrum Monitor. Vielleicht habt ihr ja mehr Infos oder recherchiert nochmal etwas darüber. Soweit ich gehört und gelesen habe haben andere Hardwareredaktionen schonmal Vorabtestmuster bekommen.
 
Morgen, werte Redaktion!

Also, ihr braucht euch wirklich nicht beschweren, wenn Stimmen aufkommen, die euch in Ecken stellen, wo Medien stehen, die einseitig und voreingenommen berichten, denn nichts anderes macht ihr bei dem Thema.:

Ich weiß, sind "Anzeigen" und dennoch solltet ihr als Fachmagazin bedacht sein, eine ausgewogene Darstellung anzustreben aber das wird nicht gemacht. Das PS "gepushe" nervt schon, wie damals eure nervige iPhone/Apple Phase, was ja Gott sei Dank, mit Wechsel des entsprechenden Redakteuers, aufhörte.

Tut euch ein gefallen und geht mal in euch, was ihr wirklich wollt und ob ihr diesen Weg tatsächlich gehen möchtet, ich fände das äußerst schade.

MfG
@PCGH_Thilo

Huhu,

wollte mal nachfragen wie es um das Thema bestellt ist, hatte ja dazu eigentlich keine Antwort bekommen und auf der Main ploppen immer noch eher PS5 "Anzeigen" auf. Warum wird das an der Stelle so einseitig gehandhabt, hat das Gründe, siehe Partnerschaften? Das würde mich als Leser dann doch interessieren.

MfG
 
Da gibt es natürlich keine Partnerschaften. Aber eben ein berechtigtes Suchinteresse. Wir verwenden da sehr viel Aufwand, damit da kein Larifari steht (im Gegensatz zu vielen anderen).
 
Da gibt es natürlich keine Partnerschaften. Aber eben ein berechtigtes Suchinteresse. Wir verwenden da sehr viel Aufwand, damit da kein Larifari steht (im Gegensatz zu vielen anderen).
Ein Zirkelschluss-Argument. Man kann nichts suchen und finden, was nicht angeboten wird und ich fände es für ein HW_Magazin seriöser, wenn man gleichberechtigt informiert und dann natürlich auch wirbt, alles andere finde ich persönlich verzerrend. Wir reden ja hier nicht von Banner, die Dritte buchen, sondern von Anzeigen-Artikeln, die von euch kommen. ;-)

MfG
 
Falls es Dich "beruhigt": Nintendo hatten wir auch schon und heute kommt Xbox Series X :-)

Wir würden so was auch für Grafikkarten bringen, allerdings gibt es da keine "Wir haben 500 Karten bekommen und verkaufen Sie JETZT".
 
Falls es Dich "beruhigt": Nintendo hatten wir auch schon und heute kommt Xbox Series X :-)

Wir würden so was auch für Grafikkarten bringen, allerdings gibt es da keine "Wir haben 500 Karten bekommen und verkaufen Sie JETZT".
Naja, wenn ihr nur Verfügbarkeiten von Nvidia oder AMD kommunizieren würdet, dann wäre das vergleichbar aber hier, hier gibt es ja nur die beiden direkten Konkurrenten und da sollte man schon aus genannten Gründen die Darstellung in der Waage halten, m. M. n.. Nintendo hat ja eigentlich keine Konkurrenz, die kommen dann sicherlich separat dazu.

MfG
 
Sag mal ist heute denn nichts anders Los?

10 (!) Artikel zum Amazon Prime Day auf der Seite :fresse:
Könnte man ja eigentlich bündeln ;)
 
Hoffentlich geht in der Flut von Amazon Artikeln nicht morgen der Release von AMDs Fidelity FX Super Resolution unter.

@PCGH_Raff schiebt doch bestimmt Nachtschichten, oder? :D:nicken:
 
Ich habe keiiine Ahnung, was du meinst. ;)

MfG
Raff

P.S: Das sind getrennte Abteilungen bei uns. Sales sitzt auch nicht direkt neben den Redakteuren.
 
Hallo Liebe Redaktion,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel hier:

Titel: "So will EA will Cheaten verhindern"
Im Absatz nach der Einleitung:
"Noch ist unklar, wie die Entwickler hinter Battlefield 2042 das Anti-Cheat-Feature umsetzen wollen".

Mich würde echt mal interessieren, wie solch ein Beitrag zustande kommt. Aus meiner Sicht ist der Inhalt dieser Meldung =0. Reine Zeitverschwendung. Es wird mit einem Titel angeteasert, welcher eine Erklärung für etwas andeutet. In der News selber wird sich aber direkt widersprochen und erklärt, dass es keine Lösung für das angedeutete Thema gibt.

Wieso existiert dieser Beitrag so wie er existiert?
Warum hat dieser Beitrag keinen Autor?
 
Hallo Liebe Redaktion,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel hier:

Titel: "So will EA will Cheaten verhindern"
Im Absatz nach der Einleitung:
"Noch ist unklar, wie die Entwickler hinter Battlefield 2042 das Anti-Cheat-Feature umsetzen wollen".

Mich würde echt mal interessieren, wie solch ein Beitrag zustande kommt. Aus meiner Sicht ist der Inhalt dieser Meldung =0. Reine Zeitverschwendung. Es wird mit einem Titel angeteasert, welcher eine Erklärung für etwas andeutet. In der News selber wird sich aber direkt widersprochen und erklärt, dass es keine Lösung für das angedeutete Thema gibt.

Wieso existiert dieser Beitrag so wie er existiert?
Warum hat dieser Beitrag keinen Autor?
Ich weiß nicht, welche Skripte Du nutzt, aber die News hat natürlich einen Autor.

Und ja, EA lässt sich noch nicht 100 Pro in die Karten schauen, aber im Text steht ja doch was: "Laut Berlin will man die EA-Richtlinien namens Positive Play umsetzen, sodass es kein toxisches Verhalten geben soll und sich kein Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen kann."
 
1624562705629.png

Na gut. Ich hab tatsächlich im Forum geschaut und da steht nur "PCGH-Redaktion".

Aber wenn die Ansage von @PCGH_Thilo ist, dass dies (sinngemäß) schon alles in Ordnung sei, dann spricht das sowieso für sich. Insofern habe ich wohl noch nicht genug Adblocker an.
Auf der Hauptseite steht bei mir tatsächlich auch Claus Ludewig. Aber der ist ja auch berüchtigt für seine "News" und "Artikel".
Ich bin übrigens nicht der Einzige, der das so sieht. Die Kommentarspalte von der News ist voll von diesen Feststellungen. Insofern ist da vielleicht doch etwas an dieser "News" komisch.
 
Zurück